News

easyMobile verschenkt Bonusguthaben

Außerdem wird über die Homepage beim so genannten "Jeckenlauf" ein nagelneues Walkman-Handy von Sony Ericsson verlost.

20.02.2006, 10:33 Uhr
SMS© TristanBM / Fotolia.com

Der Hamburger Mobilfunk-Discounter setzt die im Norden normalerweise nicht so übliche Narrenkappe auf. Alle Neukunden können ab sofort zusätzliches Bonusguthaben abstauben und damit noch günstiger an das easyMobile-Starterpaket kommen. Außerdem startet unter www.easymobile.de ein durchaus attraktives Gewinnspiel.
Jetzt 1 Euro, bald 0 Euro
Wer sich bis zum 28. Februar für das 16 Euro teure Starterpaket von easyMobile entscheidet, muss rechnerisch nur 15 Euro zahlen. Ab sofort gilt nämlich eine Sonderaktion, bei der neben der regulär gewährten 10 Euro Startguthaben 5 Euro Bonusguthaben gratis dazu kommen. Doch Achtung, es geht noch günstiger: wer sich noch etwas gedulden kann, sollte erst ab dem 1. März zuschlagen. Dann gilt – wie am vergangenen Samstag berichtet – nicht nur eine neue Tarifstruktur, zudem gibt es das Starterpaket auch für 10 Euro inklusive 10 Euro Gesprächsguthaben; also zum rechnerischen Nulltarif.
Handy gewinnen
Auf der easyMobile-Homepage findet zurzeit darüber hinaus ein Gewinnspiel statt, bei dem durchaus attraktive Preise verlost werden. Beim so genannten "Jeckenlauf" geht es darum, einen wankenden und schwankenden Karnevalisten sicher über die Straßen nach Hause zu führen. Unter den 50 besten Teilnehmern verlost easyMobile ein Sony Ericsson W800i. Außerdem erhalten die 50 Besten ein easyMobile-T-Shirt. Die zehn besten Bestandskunden dürfen sich zudem über 5 Euro Gesprächsguthaben freuen.
Alle Details zu easyMobile und dem angebotenen Prepaidtarif finden Sie wie gewohnt auf unserer übersichtlichen Anbieterseite.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang