News

Double Flat von T-Mobile

Unterwegs zu allen T-Mobile-Handys und innerhalb des T-Mobile@home-Bereichs zu allen Festnetzanschlüssen für pauschal 25 Euro telefonieren.

06.03.2006, 10:44 Uhr
CeBIT© CeBIT

Schon drei Tage vor Beginn der CeBIT hat der Marktführer unter den deutschen Mobilfunk-Netzbetreibern seine neuen Angebote präsentiert, die zur weltgrößten IT- und Computermesse in Hannover vorgestellt werden sollen. Dazu gehören unter anderem eine neue Flatrate für T-Mobile@home und neue Relax-Angebote.
Flatrate für T-Mobile@home
Kunden, die über die Mobilfunk-/Festnetz-Kombination T-Mobile@home telefonieren, können sich auf eine neue Flatrate freuen. Mit der so genannten "T-Mobile Double Flat" sprechen sie sowohl von zu Hause kostenlos ins deutsche Festnetz als auch in ganz Deutschland ohne Extrakosten ins T-Mobile-Netz. Für andere Verbindungen als Gespräche ins deutsche Festnetz aus dem T-Mobile@home-Bereich und netzinterne Telefonate gelten die Konditionen des abgeschlossenen Mobilfunk-Tarifs.
Monatlich 25 Euro
Die Doppel-Flatrate kostet monatlich 24,95 Euro und soll ab dem 3. April dieses Jahres buchbar sein. Es gilt eine Mindestvertragslaufzeit von drei Monaten. Vorerst ist die Double Flat bis Ende 2006 befristet.
Details zu den neuen Relax-Angeboten finden Sie in unserer separaten Meldung.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang