News

Domainfactory: Managed Server billiger

Der Webhoster Domainfactory senkt den Preis für sein Managed Server Paket AS2 um zehn Euro monatlich. Das Aktionspaket AS1 ist wieder in limitierter Stückzahl erhältlich.

22.11.2007, 20:03 Uhr
Browser© Diego Cervo / Fotolia.com

Der Münchener Webhoster domainfactory senkt für Neu- und Bestandskunden den monatlichen Preis für seinen Managed Server AS2 um zehn Euro. Das von den Kunden gut aufgenommene Aktionsangebot für den Managed Server AS1 wurde mit zusätzlichen Servern wieder aufgelegt.
Für den Managed Server AS2 fallen monatlich nun 79,95 Euro an. Der AS2-Server bietet einen Intel Celeron 2 Prozessor, 512 Megabyte (MB) Arbeitsspeicher und zwei 70 Gigabyte (GB) RAID 1-Festplatten. In dem Angebot, das sich in erster Linie an Einsteiger in den Serverbereich wendet, sind 100 GB Mailspeicherplatz sowie eine Basic Trafficflat inklusive. Domainfactory bietet rund 30 dieser Server in dieser Aktion an.
Managed Server AS1 wieder verfügbar
Aufgrund der limitierten Stückzahl war das Angebot des Managed Server AS1 ausverkauft, doch wird es nun mit einem neuen, ebenfalls nur limitierten Vorrat wieder zur Bestellung bereitgestellt. Domainfactory gab auf der Webseite noch einen Vorrat von rund 20 Servern an. Das Serverpaket AS1 wird monatlich mit 89,95 Euro berechnet und bietet einen Intel Pentium 4 Prozessor, 1024 MB Arbeitsspeicher sowie auch zwei 70 GB RAID 1-Festplatten.
Bei beiden Server-Paketen fällt bei Bestellung einmalig eine Setup-Gebühr von 99,95 Euro an. Für alle Managed Server-Pakete hat Domainfactory jetzt außerdem die aktuelle PHP-Version 5.2.5 zur Verfügung gestellt. Die neue Version bietet durch Beseitigung von Bugs eine höhere Stabilität von Applikationen.

(Jörg Schamberg)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang