News

Dell zeigt 27 Zoll großes Display

Dell hat erste Bilder seines angekündigten 27-Zoll-TFTs ins Netz gestellt. Das Display reagiert in acht Millisekunden und verfügt über USB-Ports.

05.01.2007, 11:33 Uhr
Laptop© Micha Bednarek / Fotolia.com

Auf der Internetseite von Dell sind Fotos von einem neuen 27 Zoll großen Flachbildschirm aufgetaucht. Die Fotos scheinen aufgrund eines Fehlers im Netz gelandet zu sein, denn sie tauchen bei der Produktbeschreibung eines anderen 20-Zoll-TFTs auf. Wahrscheinlicher ist aber, dass der kleine Fehler von Dell beabsichtigt war, um schon vor der offiziellen Vorstellung des Monitors das Interesse anzukurbeln. Dell hatte das LC-Display im Dezember 2006 angekündigt, jedoch bisher noch keine Informationen zu dem Gerät geliefert.
HD-Auflösung
Der Monitor mit Namen "W2707C" bietet eine HD-Auflösung von 1.920 mal 1.080 Bildpunkten und reagiert in acht Millisekunden. Das Kontrastverhältnis liegt bei 1000:1, die Helligkeit gibt Dell mit 500 cd/m² an. Das Gerät verfügt über zwei USB-Ports, einen Multi-Kartenleser sowie DVI- und Komponenten-Anschlüsse.
Details folgen
Bisher sind noch keine Informationen zu Preis und Erscheinungsdatum des W2707C bekannt. Offiziell wird Dell den Flachbildschirm wahrscheinlich in der kommenden Woche in Las Vegas auf der Consumer Electronics Show vorstellen und dann auch nähere Details liefern.

(Filip Vojtech)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang