Audio-Streamingdienst

Deezer: Neue App für Apple Watch erleichtert Zugriff auf Lieblingssongs

Die Deezer App für die Apple Watch zeigt sich in der neuen Version in neuem Layout. Verbessert wurde auch der schnellere Zugriff auf verschiedene Features.

Deezer Apple Watch AppDeezer erlaubt mit der neuen Apple Watch App den direkten Zugriff auf Lieblingssongs.© Deezer

Berlin – Der Musik-Streamingdienst Deezer hat eine neue Version seiner App für die Apple Watch bereitgestellt. Die Version 2.0 biete nach Unternehmensangaben ein neues, personalisiertes Design und eine verbesserte Benutzung. Nutzer sollen auf der Startseite direkten Zugriff auf diverse Features erhalten.

Schneller Zugriff auf Deezer-Inhalte über die Startseite

Über "Meine Musik" sei der Zugriff auf alle kürzlich gehörten Titel möglich – unabhängig vom genutzten Gerät. Wurden gespeicherte Songs mit dem Herz-Symbol als Lieblingstitel markiert, so lassen sich diese direkt von der Startseite über den Button "Lieblingssongs" abspielen. Auch der persönliche Soundtrack Deezer Flow mit einer Mischung aus Lieblingssongs und Neuheiten lässt sich über die neue App schnell abrufen.

Im Bereich "Meine Musik" sollen Deezer-Nutzer Zugriff auf den gesamten Katalog mit 53 Millionen Titel sowie Neuveröffentlichungen, Alben und Playlists haben. Sollen Titel wiederholt abgespielt werden, kann die "Force Touch"-Funktion der Apple Watch genutzt werden. Playlists lassen sich im Zufallsmodus anhören. Neben Musiktiteln bietet Deezer weltweit über 23.000 Podcasts.

Wer noch kein Abonnent von Deezer ist, kann aktuell beim Einstieg sparen. Ein Testabo-Angebot für drei Monate gibt es derzeit für insgesamt 99 Cent statt für 9,99 Euro pro Monat.

Deezer drei Monate lang für insgesamt 99 Cent testen

Aktuell gibt es bei Deezer zudem ein drei Monate langes Testabo-Angebot für "Deezer Premium" zum Preis von 99 Cent für das gesamte Vierteljahr. Normalerweise kostet das Paket "Deezer Premium" 9,99 Euro pro Monat.

Weitere Details zu Deezer finden sich online unter www.deezer.com.

Jörg Schamberg

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per WhatsApp direkt auf dem Handy. Whatsapp-Newsletter Wöchentlichen Newsletter
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Weitere Infos zum Thema
Zum Seitenanfang