News

debitel-light zum Nulltarif bei Plus

Für 9,99 Euro gibt es eine SIM-Karte und zur Begrüßung gleich 10 Euro Startguthaben dazu. Rechnerisch gibt es das Starterpaket also kostenlos.

02.02.2006, 09:47 Uhr
Handy Telefonat© Yuri Arcurs / Fotolia.com

Der Mobilfunk-Discounter debitel-light weitet seine Zusammenarbeit mit dem Lebensmittel-Konzern Plus weiter aus. Im Rahmen einer Sonderaktion gibt es das Starterpaket jetzt zum rechnerischen Nulltarif.
Wie debitel-light heute bekannt gab, habe die Ankündigung, das Starterpaket für 9,99 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben anzubieten, für eine immense Nachfrage bei interessierten Kunden ausgelöst. Um dem Kudeninteresse gerecht zu werden, haben Plus und debitel-light beschlossen, den Online-Verkaufsstart auf den heutigen Donnerstag vorzuziehen. Ab sofort steht das günstige Starterpaket unter www.plus.de zur Verfügung.
Bald auch offline erhältlich
Wer das Paket lieber im Lebensmittel-Einzelhandel, also in einer der 2.800 bundesweiten Plus-Filialen kaufen möchte, muss noch bis zum kommenden Montag warten. debitel-light-Kunden erhalten eine Prepaid-Karte, die ohne monatliche Grundgebühr oder Mindestumsatz genutzt werden kann. Rund um die Uhr sind bei Abrechnung im 60/1-Takt Telefonate zu allen deutschen Anschlüssen für 16 Cent pro Minute möglich. Zur eigenen Mailbox kann kostenlos telefoniert werden. Eine SMS kostet 11 Cent.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang