News

debitel-light lockt mit 20 Euro Startguthaben

Neben den 10 Euro an regulärem Startguthaben gibt es ab morgen im Rahmen der dritten Discountwoche 10 Euro oben drauf.

26.10.2005, 16:21 Uhr
SMS© TristanBM / Fotolia.com

Alle guten Dinge sind drei! Frei nach diesem Motto läutet der Mobilfunk-Discounter debitel-light ab morgen seine dritte direkt aufeinander folgende Discount-Woche ein. Nachdem heute noch Bestandskunden von einem Special profitieren können, werden ab morgen wieder Neukunden bedacht.
Aus 10 mach 20
Wie schon während der ersten Discountwoche gibt es ab morgen bis zum 2. November neben 10 Euro regulärem Startguthaben, 10 Euro Bonusguthaben oben drauf. Dieses Mal allerdings nicht in bar, sondern in Form von zusätzlich gutgeschriebenem Gesprächsguthaben. Da für die Bereitstellung der SIM-Karte 19,95 Euro zu zahlen sind, gibt es das Angebot rechnerisch zum Nulltarif.
"Unsere Discountwochen sind unter Schnäppchenjägern mittlerweile bestens etabliert und werden sehnsüchtig erwartet. Haben wir vergangene Woche vor allem alle bestehenden Kunden mit dem Auflade-Bonus angesprochen, so steht im Fokus der 3. Discountwoche wieder ein spezielles Angebote für Neukunden. So halten wir das Interesse an unserem Angebot und den Traffic auf unserer Webseite hoch", so Dr. Jörg B. Kühnapfel, Geschäftsführer der debitel-light GmbH.
Bei debitel-light kann auf Prepaidbasis für 19 Cent pro Minute in alle deutschen Netze telefoniert werden. Eine SMS wird mit 14 Cent abgerechnet. Mindestumsatz oder Grundgebühr gibt es nicht.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang