DAZN will laut dem Deutschland-Chef Thomas de Buhr am nächsten Bieterwettbewerb für die Rechte an der Fußball-Bundesliga teilnehmen. Die derzeitigen Verträge gelten bis 2021.
Berlin - Der Sport-Streamingdienst DAZN hat sein Interesse an der Fußball-Bundesliga bekräftigt. "Wir würden uns wahnsinnig freuen, Live-Rechte der Bundesliga bei uns zu haben", sagte Deutschland-Chef Thomas de Buhr dem Fachmagazin "Sponsors" und kündigte die Teilnahme am nächsten Bieterwettbewerb an.
Die derzeit gültigen Rechte-Verträge der Deutschen Fußball Liga gelten bis 2021. Bisher bietet DAZN seinen Kunden nur Highlight-Zusammenfassungen der Bundesliga an. Der kostenpflichtige Internetanbieter zeigt seit dieser Saison aber Live-Spiele der Champions League und der Europa League.
Netflix: Preiserhöhung in Großbritannien - bald auch in Deutschland?
Vodafone-Kunden erhalten Zugriff auf Streaming-Dienst discovery+
Fernsehen per Kabel-Internet: So lässt sich die Kabelanschlussgebühr sparen
Die große Streaming-Welt auf Onlinekosten
Streaming-Tipps für Einsteiger
Streaming liegt im Trend und setzt sich mehr und mehr durch. Doch wie kann man das eigene Streaming-Erlebnis noch weiter verbessern? Hier finden Sie 10 Tipps.
10 Streaming-Tipps für EinsteigerMusikflatrates im Vergleich
Der große Vergleich der Musikflatrates. Wer hat das größte Angebot? Wer den besten Preis?
Musikflatrates im VergleichAlle Tarif- und Preisangaben brutto. Trotz sorgfältiger Erstellung kann für die Richtigkeit keine Haftung übernommen werden. Beachten Sie Preise und AGB der Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!