News

Crash-Tarife: iPad 3 für einmalig 1 Euro - Datentarif mit 3 GB für 19,95 Euro

Mobilcom-Debitel bietet auf seinem Online-Portal crash-tarife.de aktuell ein iPad 3 im Bundle mit dem Datentarif "Internet Flat 3000" an. Für das Tablet fallen einmalig 1 Euro an.

22.08.2013, 09:43 Uhr
Smartphone© goodluz / Fotolia.com

Mobilcom-debitel lockt auf seiner Online-Plattform crash-tarife.de aktuell wieder mit einem streng limitierten Schnäppchenangebot, das spätestens am 27. August endet. Diesmal steht das im Frühjahr des vergangenen Jahres auf den Markt gekommene 'neue iPad mit Retina Display' (iPad 3) in Kombination mit dem mobilen Datentarif "Internet-Flat 3000" von mobilcom-debitel zur Wahl. Der Tablet-PC von Apple ist für einmalig 1 Euro erhältlich.

iPad 3 mit 16 GB Speicher, WLAN und UMTS

Der inoffiziell iPad 3 genannte Flachrechner wird im Apple Online-Shop gar nicht mehr verkauft, dort findet sich neben älteren Modellen nur der Nachfolger iPad 4 (iPad mit Retina Display). Das von Crash-Tarife angebotene iPad kommt mit 16 GB Speicherplatz daher und erlaubt den Internetzugriff sowohl per WLAN auch per Mobilfunk. Das iPad 3 ist in weißem und schwarzem Gehäuse erhältlich, eine Farbauswahl ist nach Unternehmensangaben aber aus logistischen Gründen im Rahmen der Crash-Aktion nicht möglich. Pro Kunde ist zudem nur die Bestellung eines iPad erlaubt. Versandkosten fallen bei dem limitierten Angebot nicht an.

Der ebenfalls im Paket enthaltene mobile Datentarif "Internet-Flat 3000" mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten schlägt mit monatlich 19,95 Euro zu Buche. Innerhalb von zwei Jahren fallen somit für den Tarif 478,80 Euro an. Für knapp 480 Euro können Interessenten sich somit das iPad 3 plus Datentarif sichern. Das aktuelle iPad 4 mit 16 GB Speicher, WLAN und LTE-Unterstützung kostet zum Vergleich 629 Euro.

Datentarif mit 3 GB Highspeed-Volumen

In der Internet-Flat sind 3 Gigabyte Highspeed-Datenvolumen mit Surfgeschwindigkeiten von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde im Vodafone-Mobilfunknetz enthalten, danach wird die Bandbreite bis zum Rest des Monats auf GPRS-Niveau gedrosselt.

Bei Online-Bestellung entfällt der üblicherweise erforderliche Anschlusspreis in Höhe von 29,90 Euro. Kunden müssen dazu innerhalb von 14 Tagen nach der Freischaltung über die von mobilcom-debitel aktivierte SIM-Karte eine SMS an die Kurzwahl "22240" mit dem Text "AG Online" senden. Beachtet werden sollte, dass der mobile Datentarif die Nutzung von VoIP, BlackBerry-Diensten, Peer to Peer sowie Instand Messaging ausschließt.

Am Donnerstagvormittag waren auf crash-tarife.de noch knapp 150 iPads verfügbar.

(Jörg Schamberg)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang