News

Crash-Tarife.de: 3-GB-Datenflat im Telekom-Netz für 4,99 Euro

Eine Handy-Internet-Flat im D1-Netz mit 3 Gigabyte schnellem Inklusivvolumen ist derzeit auf dem Deal-Portal Crash-Tarife.de für 4,99 Euro statt 19,99 Euro erhältlich.

17.06.2014, 15:23 Uhr
Telekom Zentrale© Deutsche Telekom AG

Auf crash-tarife.de, der Deal-Plattform von mobilcom-debitel findet sich derzeit eine Handy-Internet-Flat im Telekom-Netz zum Tiefpreis von monatlich nur 4,99 Euro statt regulär 19,99 Euro. Das limitierte Schnäppchenangebot lässt sich noch bis zum Sonntag, 22. Juni buchen. Voraussichtlich wird der Vorrat der Datenflats, wie üblich bei Crash-Angeboten, aber schon weit vorher erschöpft sein. Am Dienstag gegen 15:15 Uhr waren noch 2.098 Flat-Verträge erhältlich.

360 Euro in zwei Jahren sparen

Konkret können Kunden die "Internet-Flat 3.000" während der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit zum reduzierten Preis von 4,99 Euro statt 19,99 Euro nutzen. Auf Sicht von zwei Jahren ergibt sich somit eine Ersparnis von 360 Euro. Die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro wird erstattet, wenn der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der aktivierten Karte sendet.

Mit dem Smartphone lässt sich im D1-Netz bis zu einem monatlichen Datenvolumen von 3 Gigabyte mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) surfen, danach steht lediglich GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Der Tarif ist zudem LTE-fähig, falls LTE vor Ort verfügbar ist. Außerdem lassen sich die HotSpots der Telekom kostenlos nutzen.

Beachtet werden sollte, dass ab dem 25. Monat der reguläre Preis von 19,99 Euro berechnet wird, falls der Tarif nicht drei Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird. Die Nutzung von VoIP, Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten sowie Instant Messaging ist ausgeschlossen. Mit MehrfachSIMS soll sich das Angebot zudem nicht kombinieren lassen.

Das Angebot "Internet Flat 3.000" für 4,99 Euro lässt sich aktuell online unter www.crash-tarife.de buchen.

(Jörg Schamberg)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang