News

Congstar: Smartphone-Tarif "Smart L" auch als Laufzeitvertrag

Anfang des Jahres hatte der Mobilfunk-Discounter den Tarif "Smart L" eingeführt – allerdings nur in der Prepaid-Variante. Ab Dienstag, den 26. Mai wird er auch auf Rechnung zu buchen sein.

26.05.2014, 14:16 Uhr
Smartphone© goodluz / Fotolia.com

Anfang des Jahres hatte der Mobilfunk-Discounter congstar den Tarif "Smart L" eingeführt – allerdings nur in der Prepaid-Variante. Ab Dienstag, den 27. Mai wird er auch auf Rechnung zu buchen sein.

200 Megabyte, 200 Minuten und 200 SMS für 14,99 Euro

Für 14,99 Euro im Monat bietet der Tarif "congstar Smart L" 200 Gesprächsminuten sowie 200 SMS, jede Einheit darüber hinaus wird mit 9 Cent berechnet. Ebenfalls enthalten ist eine Handy-Internet-Flatrate, über die sich im Telekom-Netz 200 Megabyte mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde auf das Smartphone laden lassen.

Anschließend wird die Download-Geschwindigkeit auf 64 Kilobit pro Sekunde gedrosselt. Bei Bedarf können dann aber mit der SpeedOn-Funktion weitere 200 Megabyte Highspeed-Datenvolumen für 4,90 Euro aktiviert werden.

Keine Einrichtungsgebühr bei 24 Monaten Laufzeit?

Es ist zu erwarten, dass wie bei den Tarifen "Smart S" und "Smart M" die Einrichtungsgebühr 25 Euro beträgt, wenn der Tarif monatlich kündbar sein soll. Bei einer Laufzeit von 24 Monaten fällt keine einmalige Gebühr an.

Der Tarif "congstar Smart L" lässt sich ab Dienstag über www.congstar.de Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
bestellen.

(Peter Giesecke)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang