News

Congstar bringt neuen Smartphone-Tarif Prepaid Smart L

Der neue Tarif beinhaltet für knapp 15 Euro 200 Gesprächsminuten, 200 SMS und 250 Megabyte Highspeed-Datenvolumen.

27.01.2014, 09:34 Uhr
SMS schreiben© Andres Rodriguez / Fotolia.com

Neben reduzierten Grundgebühren bei seinen Allnet-Flatrates hat congstar noch eine weitere Überraschung für seine Kunden aus dem Köcher gezaubert. In Kürze wird auch das Angebot an Smartphone-Tarifen erweitert und um den Tarif Prepaid Smart L erweitert.

Künftig drei Smart-Tarife

Der neue Tarif wird für 14,99 Euro angeboten und ist für 30 Tage gültig. Über die Grundgebühr sind nicht nur 200 Gesprächsminuten innerhalb Deutschlands abgedeckt, sondern auch 200 SMS in alle deutschen Netze. Und natürlich darf auch eine Handy Internet Flat nicht fehlen. Sie beinhaltet 250 Megabyte Highspeed-Datenvolumen, das mit bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde versurft werden kann. Wer ein höheres Datenaufkommen verursacht, muss zwar nichts extra bezahlen, wird für den Rest des laufenden Abrechnungsmonats aber auf GPRS-Geschwindigkeit ausgebremst.

Einmalig werden für den Tarif 9,99 Euro fällig und es werden 15 Euro Startguthaben gewährt. Bestellungen sollen ab Dienstag über die congstar-Homepage möglich sein. Wie gehabt bleiben auch die beiden anderen Angebote der Tariffamilie im Angebot. Smart S kostet monatlich 6,99 Euro und beinhaltet 50 Minuten, 50 SMS und 100 MB Highspeed-Volumen. Smart M kostet 9,99 Euro und bietet 100 Minuten, 100 SMS und 200 MB.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang