News

C I Host bietet zusätzliche Bandbreite

Ein Gigabit pro Sekunde steht den Kunden von C I Host nun zusätzlich zur Verfügung. Dazu gibt es eine runderneuerte Website.

29.01.2006, 12:44 Uhr
Internetnutzung© adam36 / Fotolia.com

Die Zusammenarbeit zwischen C I Host und Infrastrukturanbieter Savvis geht in eine neue Runde: 1.000 Megabit/s zusätzlicher Bandbreite werden von Savvis ab sofort geliefert.
Was der Kunde wünscht
Damit verstärkt C I Host nach dem letzten Tuning im September erneut die Leistungsfähigkeit seiner Servercenter. In den Niederlassungen in Chicago, Los Angeles und Bedford (Texas) wurde bereits im Herbst an der Bandbreite gefeilt. Und nun gibt es zusätzliche Power via Kabel. Damit wolle man ausreichend Reserven schaffen, um den Kunden und ihren Expansionsplänen nicht im Wege zu stehen, so Chef Christopher Faulkner.
Was der Kunde wünscht
Kundendienst wurde aber auch an anderer Stelle geleistet: nachdem 50.000 Kunden ihre Meinung kundtaten, machten sich die Verantwortlichen ans Werk und präsentierten die runderneuerte, nunmehr sechste Generation ihrer Website. Verbessert wurde vor allem die Navigation, aber auch der Überblick über die Services wurde entrümpelt.

(Stephan Humer)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang