News

blau.de verschenkt Bonusguthaben

Wer sich bis Ende November für eine SIM-Karte bei blau.de entscheidet, erhält insgesamt 15 Euro Startguthaben.

25.11.2005, 00:00 Uhr
SMS© TristanBM / Fotolia.com

Zwar neigt sich der Monat November langsam, aber sicher dem Ende entgegen, das hält den Mobilfunk-Discounter blau.de aber nicht davon ab, für die letzte Woche des Monats noch ein Special anzubieten. Wer sich bis Ende November für ein Starterpaket bei dem Hamburger Anbieter entscheidet, bekommt ein erhöhtes Startguthaben.
5 Euro Bonus
Neukunden, die bis zum 30. November ihre SIM-Karte für 19,90 Euro über die Homepage von blau.de bestellen, erhalten neben den regulär gewährten 10 Euro Startguthaben 5 Euro als Bonus gratis dazu. Rechnerisch kostet die Mobilfunkkarte also nur 4,90 Euro. Ein ähnliches Angebot läuft bis zum Monatsende auch noch bei Konkurrent simyo, wo es ebenfalls 5 Euro Bonusguthaben abzustauben gibt.
Bei blau.de kosten Telefonate in alle deutschen Netze rund um die Uhr 16 Cent pro Minute. Eine SMS kann in alle deutschen Mobilfunknetze für 11 Cent das Stück verschickt werden. Ein Mindestumsatz, eine Grundgebühr oder eine Vertragslaufzeit gibt es nicht. Die Abrechnung erfolgt auf Prepaid-Basis. Neukunden können bei der Bestellung aus einem vorgegebenen Nummernpool ihre Wunschrufnummer auswählen.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang