News

blau.de und simyo verschenken Wechselbonus

Wer sich für eine günstige SIM-Karte der beiden Prepaid-Discounter entscheidet, bekommt 5 Euro geschenkt.

05.12.2005, 11:15 Uhr
SMS schreiben© Andres Rodriguez / Fotolia.com

Nachdem schon Base eine Verlängerung der Neukundenaktion bekannt gegeben hatte, gehen nun auch die Prepaid-Discounter simyo und blau.de in eine Extrarunde. Beide Anbieter schenken Neukunden auch im Dezember 5 Euro Bonusguthaben.
5 Euro geschenkt
Bei blau.de, dem ersten unabhängigen Mobilfunk-Discounter Deutschlands, gibt es das Bonusguthaben noch bis zum 15. Dezember. Wer das Starterpaket für 19,90 Euro bestellt, erhält neben den regulären 10 Euro Startguthaben nochmal 5 Euro gratis dazu.
Ins gleiche Horn bläst die E-Plus-Billigmarke simyo. Hier gilt die Verlängerung der Sonderaktion sogar bis Ende Dezember. Wer bis zum 31. Dezember das simyo-Paket für 19,95 Euro ordert und bis zum 31. Januar 2006 das erste abgehende Gespräch führt, erhält automatisch innerhalb weniger Tage nach diesem Gespräch die 5 Euro Bonus auf dem Guthabenkonto gutgeschrieben.
Günstig telefonieren
Sowohl bei blau.de als auch bei simyo fallen weder Mindestumsatz, noch Grundgebühr oder eine Mindestvertragslaufzeit an. Nationale Telefonate kosten rund um die Uhr 16 Cent pro Minute, eine SMS kann für 11 Cent verschickt werden.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang