News

blau.de: 20 Euro Startguthaben für alle

Wer schlau ist, meldet sich allerdings nicht über die Startseite von blau.de sondern über eine spezielle Unterseite an und spart ein Jahr lang noch mehr.

25.01.2006, 19:00 Uhr
Handy Telefonat© Yuri Arcurs / Fotolia.com

Kurzfristig startet der Mobilfunk-Discounter blau.de eine neue Sonderaktion. Alle Neukunden, die sich ab morgen und bis Ende Januar für ein Starterpaket des Unternehmens aus Hamburg entscheiden, müssen dafür zwar 19,90 Euro bezahlen, erhalten im Gegenzug aber auch nicht nur 10 Euro, sondern gleich 20 Euro Startguthaben. Rechnerisch gibt es die SIM-Karte also geschenkt.
Vergleichen lohnt sich
Wirklich neu ist an der Aktion allerdings nur, dass es die 20 Euro jetzt für alle Neukunden gibt und nicht nur für die, die von der Sonderaktion der ComputerBild wissen. Mehr noch: wer die Aktion der Computer-Zeitschrift nutzt, bekommt ein Jahr lang bei jeder Aufladung 10 Prozent Bonusguthaben geschenkt. Über die "normale" Sonderaktion entfällt dieser Bonus.
Einfach telefonieren
Telefonate mit blau.de kosten rund um die Uhr 16 Cent pro Minute in alle deutschen Netze – bei Abrechnung im fairen 60/1-Takt. Eine SMS kann für 11 Cent verschickt werden, Mindestumsatz, Vertragslaufzeit oder Grundgebühr gibt es nicht. Neukunden können sich zudem aus einem Rufnummern-Pool eine Wunschrufnummer aussuchen.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang