News

BlackAndMine: 150-Euro-Flat inklusive Handy

Der Premium-Anbieter im Vodafone Netz ergänzt seinen Tarif BlackAndMine 150 und legt bei Vertragsabschluss einen USB-Surfstick sowie wahlweise das Nokia E71 oder E75 gratis dazu.

20.06.2009, 16:41 Uhr
Handy Telefonat© Yuri Arcurs / Fotolia.com

Der neue Premium-Anbieter BlackAndMine ist mit seinen exklusive Tarifen erst Anfang Juni an den Start gegangen und ergänzt bereits jetzt den BlackAndMine 150-Tarif um Gratiszugaben.
Exklusiver Service
BlackAndMine bezeichnet sich selbst als ersten Premium Mobile Service Provider und nutzt das Vodafone-Netz für seine Tarife. Die Premium-Marke will alle Leistungen und Werte, die sich anspruchsvolle Kunden wünschen bieten: Neben bester Netzqualität auch transparente Tarife, eine persönliche Hotline sowie einen Vor-Ort-Service. Dieser steht allerdings nur einmal pro Vertragsjahr eine Stunde kostenlos zur Verfügung, danach werden die Servicezeiten separat berechnet.
Da die Tarife, die alle eine Laufzeit von 24 Monaten haben, aber auch über einen exklusiven Preis verfügen, sollte das nicht weiter ins Gewicht fallen. Hinzu kommt außerdem noch ein ebenfalls exklusives Design: Die elegante schwarze SIM-Card versteckt sich zwar im Handy, doch zeigt sich ein stylisches Branding auf dem Display.
Nokia E71 oder E75 gratis
Der nun ergänzte Tarif BlackAndMine 150 beinhaltet weiterhin eine Flatrate ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze, eine SMS-Flat in alle Netze und eine Daten-Flatrate, die trotz der Exklusivität ab fünf Gigabyte eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit erfährt.
Ab sofort bekommt der Kunde aber zusätzlich ein Endgerät gratis dazu, zurzeit stehen die beiden Smartphones Nokia E71 und E75 zur Auswahl. Diese Handys wurden bislang zum Preis von 300 und 400 Euro angeboten. Als weitere Zugabe wird noch ein USB-Surfstick kostenfrei dazugelegt.
Außerdem fällt derzeit als Startangebot die einmalige Anschlussgebühr von 50 Euro bei allen BlackAndMine Tarifen weg. Weitere Tarifdetails des eleganten Mobilfunk-Providers und eine Bestellmöglichkeit finden sich online unter blackandmine.com.

(Michael Posdziech)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang