Schnäppchen

Base-Weihnachtsaktion: Allnet-Flat "all-in" mit doppeltem Datenvolumen

Base bietet Neukunden noch bis zum Ende der Woche das doppelte Datenvolumen auf den Tarif "all-in".

16.12.2014, 13:01 Uhr
Smartphone© goodluz / Fotolia.com

Base will seinen Kunden das Weihnachtsfest verschönern und bietet in dieser Woche eine Aktion, bei der es auf den im E-Plus-Netz realisieren Smartphone-Tarif "all-in" das doppelte Datenvolumen gibt. Statt 500 MB erhalten Neukunden nun 1 GB Datenvolumen. Die Aktion läuft noch bis zum 21. Dezember.

Doppelt hält länger

Das doppelte Datenvolumen gibt es bei Buchung des Base-Tarifs "all-in" während der oben angegebenen Aktionszeit. Mit "all-in" erhalten Kunden eine Allnet-Flat (Telefonie-Flat in alle deutschen Netze), eine SMS-Flat und die angebotene 1 GB Doppel-Daten-Flat, mit der sich schnell und lange im Internet surfen lässt. Noch bis Ende März 2015 stellt Base Download-Bandbreiten von bis zu 42 Mbit/s bereit, danach geht es mit maximal 7,2 Mbit/s ins Netz.

Eine Gratis-Festnetznummer und die Base Cloud mit 5 GB Speicherplatz kommen bei Wahl des Tarifs als weitere Schmanckerl hinzu. Der Tarif kostet bei einer Laufzeit von 24 Monaten 25 Euro monatlich, wenn dieser bis zum 4. Januar 2015 gebucht wird.

Mehr Infos zur Aktion Base all-in mit 1GB Datenupgrade finden sich online auf der Base-Homepage.

(Helmut Peters)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang