Neue Firmware

AVM veröffentlicht Fritz!OS 6.92 für drei Fritz!Boxen

Das Berliner Unternehmen AVM bietet nun auch für die Fritz!Boxen 7490, 7560 und 7590 eine Aktualisierung auf die Firmware-Version 6.92 an.

AVM© AVM Computersysteme Vertriebs GmbH

Berlin - AVM hat für seine Fritz!Boxen 7490, 7560, 7590 die neue Firmware Fritz!OS 6.92 zur Verfügung gestellt. Das Update kann ab sofort installiert werden.

Bug bei Streams beseitigt

Nachdem Fritz!OS 6.90 vor allem mehr Komfort durch Unterstützung von WLAN-Mesh sowie mehr Transparenz und Leistung im Heimnetz brachte, beschränkt sich Fritz!OS 6.92 auf Fehlerbehebung. Das Update beseitigt einen möglichen Fehler der bei aktivem IPv6 auftreten konnte und für kurze Unterbrechungen von Streams verantwortlich war.

Online-Update

AVM empfiehlt das Update über die in der Benutzeroberfläche angebotene Aktualisierungs-Funktion vorzunehmen, die via Browser über die URL "https://fritz.box" aufgerufen werden kann. Die Update-Funktion findet sich unter dem Punkt "Assistenten" und leitet den Anwender Schritt für Schritt durch den Vorgang.

Marcel Petritz

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per Notify direkt auf dem Handy. Newsletter per Notify Newsletter per Mail
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup