Updates

AVM: Neue Laborversionen für fünf weitere Fritz!Box-Router

Verbesserungen, Fehlerbehebungen oder gar Neuerungen: Laborversionen für seine diversen Netzwerkgeräte bietet AVM regelmäßig an. Aktuell gibt es neue Fritz! Labors unter anderem für die Fritz!Box 7530 AX.

Jörg Schamberg, 22.02.2021, 12:09 Uhr
Fritz!Labor-Fritz!Box-6590-6490-Cable© AVM

Kurz vor dem Wochenende hatte AVM am vergangenen Freitag neue Laborversionen für mehrere Fritz!Box-Router zum Download veröffentlicht. Für diese WLAN-Router ist ein neues Fritz! Labor verfügbar: Fritz!Box 7490 (Fritz!OS 07.24-86493), 7530 AX (Fritz!OS 07.24-86287), 7530 (Fritz!OS 07.24-86492), 6590 Cable (Fritz!OS 07.24-86473) und für die 6490 Cable (Fritz!OS 07.24-86472).

Fritz! Labor auf AVM-Webseite herunterladen

Mit den Laborversionen, die noch Beta-Status haben, gibt AVM experimentierfreudigen Fritz!Box-Nutzern die Möglichkeit, schon vor dem finalen Release der kommenden Fritz!OS-Version einen Blick auf Neuerungen und Verbesserungen zu werfen.

Die aktuellen Laborversionen stehen im Fritz! Labor-Bereich der AVM-Webseite zum Download zur Verfügung. Die jeweiligen Änderungen der aktuellen Laborversion listet der Router-Hersteller in der im Download enthaltenen infolab-Textdatei auf.

Fritz!Box 7530 AX auf Amazon kaufen Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
Weiterführende Links
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang