Update

AVM: Fritz!OS 7.14 für Fritz!Box 7530 und 7520 verfügbar

AVM bietet Nutzern der Fritz!Box 7530 und 7520 jetzt eine Aktualisierung der WLAN-Router auf die neue Firmware-Version Fritz!OS 7.14 an. Doch enthält das Update auch neue Features?

AVM Fritz!Box 7530Die Fritz!Box 7530 kann auf Fritz!OS 7.14 aktualisiert werden.© AVM

Für die ersten beiden Fritz!Box-Modelle hat der Berliner Netzwerkspezialist AVM am Donnerstag ein Wartungs-Update auf die aktuelle Firmware-Version Fritz!OS 7.14 veröffentlicht. Nutzer einer Fritz!Box 7530 bzw. 7520 können ihren WLAN-Router aktualisieren. Doch Neuerungen bringt das Update offenbar nicht mit.

Fritz!OS 7.14 verbessert Stabilität

AVM gibt im Service-Bereich seiner Homepage unter den bei Downloads aufgeführten "Update News" lediglich an, dass Fritz!OS die Stabilität des Systems verbessert. Es dürften also nur Fehler behoben worden sein.

Wer Fritz!OS auf seiner Fritz!Box 7530 oder 7520 installieren möchte, kann dazu eine Aktualisierung per Online-Update nutzen. Dazu muss in einem Browser durch Eingabe von fritz.box die Benutzeroberfläche des Routers aufgerufen werden. Nach einem Klick auf "Assistenten" lässt sich der Assistent "Update" bzw. "Firmware aktualisieren" starten.

Günstige Internet-Tarife finden

Jörg Schamberg

Weiterführende Links
Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per Notify direkt auf dem Handy. Newsletter per Notify Newsletter per Mail
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup