
Berlin - AVM will seine Fritz-App Fon für Voive-over-IP-Telefonie tiefer mit Apples iOS integrieren. Das hat das Unternehmen via Twitter erklärt. Damit können Anrufe über das Festnetz mit der Fritz!Box ganz normal über die Telefonfunktion des iPhones abgewickelt werden. Momentan müssen Nutzer die App für jeden Anruf von Hand starten und können auch nur innerhalb des Programms Nummern wählen. Die Android-Version der App ist da schon wesentlich weiter.
Zunächst als Beta-Version
AVM will die neue App zunächst als Beta-Test erproben. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Deutlich eher geht eine neue Version der MyFritz-App für iOS in die Erprobung. Die überarbeitete Router-Verwaltungssoftware soll schon direkt nach der IFA (bis 5. September) über Apples TestFlight-Programm ausgespielt werden. Interessenten können sich für eine Teilnahme bewerben.
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von Twitter angezeigt und Daten an Twitter übertragen werden. Jetzt Cookies erlauben und Seite neu laden. Nähere Informationen siehe Datenschutzhinweise.
Inhalte erlauben Seite neu laden
Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!