News

Arcor: 50-Euro-Zusatzaktion für All-Inclusive-Pakete

Das Komplettpaket auf Basis von DSL 6000 gibt's sechs Monate lang zehn Euro günstiger. Neukunden profitieren zudem noch bis Ende März von einem kostenlosen WLAN-Modem.

18.03.2009, 17:05 Uhr
Notebook© Roman Hense / Fotolia.com

Der DSL-Provider 1&1 hatte es in der vergangenen Woche vorgemacht. Zusätzlich zu bestehenden März-Aktionen erhalten 1&1-Neukunden in 50 ausgewählten Städten bei Bestellung eines Komplettpakets bis Ende März 50 Euro als Startguthaben obendrauf. Nun zieht auch Konkurrent Arcor nach und startet mitten im Monat eine Zusatzaktion.
Kostenloses WLAN-Modem
Arcor-Neukunden, die ab sofort entweder online oder telefonisch bis zum 31. März ein All-Inclusive-Paket bestellen, erhalten zusätzlich einmalig 50 Euro als Startguthaben. Zudem winkt derzeit außerdem ein kostenloses WLAN-Modem. Im März ist das All-Inclusive-Paket auf Basis von DSL 6000 mit Doppel-Flat zum Surfen im Internet und mit kostenlosen Gesprächen in das deutsche Festnetz in den ersten sechs Monaten zum Preis von 19,95 statt 29,95 Euro erhältlich. Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten.
Kunden, die mit DSL 16000 noch etwas schneller im Netz unterwegs sein möchten, zahlen für die Top-Speed-Option einen monatlichen Aufpreis von fünf Euro. Diese wird im Rahmen der März-Aktion drei Monate lang nicht berechnet.

(Jörg Schamberg)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang