Neue Features

Apple Music für Android in neuer Version mit Familienfreigabe und Musikvideos

Für Android-Nutzer steht nun eine neue Version der "Apple Music"-App bereit. Apples Musikdienst lässt sich jetzt mit neuen Features wie der Familienfreigabe sowie dem Streamen von Musikvideos nutzen.

Jörg Schamberg, 02.05.2016, 15:34 Uhr (Quelle: DPA)
Apple Music© Apple Inc.

Berlin - Apple hat seine Streaming-App für Android-Geräte aktualisiert. Apple Music kann jetzt auch abseits des hauseigenen Betriebssystems iOS mit der Familienmitgliedschaft genutzt werden.

Musikvideos direkt über die App streamen

Hierbei können bis zu sechs Personen den Musikstreamingzugang nutzen. Außerdem neu sind Musikvideos, die nun direkt über die App gestreamt werden können. Apple Music für Android benötigt Android 4.3 oder neuer. Der Download von Apple Music für Android in der Version 0.9.9 ist laut dem Anbieter knapp 32 Megabyte groß.

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang