TV-Interview

Apple-Chef Tim Cook: Nächstes iPhone soll bahnbrechende neue Features bieten

Apples CEO Tim Cook hat in einem Interview durchscheinen lassen, dass das nächste iPhone mit großartigen neuen Features aufwarten kann.

Marcel Petritz, 03.05.2016, 14:58 Uhr
Apple© Apple

Cupertino - In einem seiner seltenen Interviews hat Apple-Chef Tim Cook angedeutet, dass das neue iPhone bahnbrechende neue Funktionen haben wird. Das Interview führte Jim Cramer von der Nachrichtensendergruppe CNBC am Montag, wie "Techinsider" berichtet.

Upgrade soll attraktiver werden

"Wie haben großartige Innovationen in der Pipeline, wie neue iPhones, die den Leuten einen Anreiz auf ein iPhone-Upgrade geben werden,“ so der Apple-CEO. Laut Cook will Apple Dinge bieten, von denen der Kunde heute noch nicht einmal weiß, dass er sie braucht. Die Leute werden sich später fragen, wie sie ohne diese Funktionen früher leben konnten, gibt sich das Oberhaupt aus Cupertino selbstbewusst.

iPhone-Verkäufe gingen zuletzt zurück

Cooks Interview kommt zu einem Zeitpunkt in dem die Verkäufe des iPhone erstmals zurückgegangen sind, insbesondere in China. Trotzdem konnte Apple noch 51,2 Millionen Smartphones absetzen. Über die Zukunft als Unternehmen wollte Cook sind nicht äußern und verwies auf die Verschwiegenheit von Apple.

Apple iPhone SE

Apple iPhone SE

  • iOS
  • 12 Megapixel-Kamera
  • 4 Zoll Retina-LCD Display
  • bis zu 128 GB Speicher
Details ansehen
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang