Handysoftware

Android 1.6: Android Market erhält neue Features

Wie der Enwickler-Blog von Googles Betriebssystem Android berichtet, können sich Android Market Nutzer auf kleine Verbesserungen freuen.

04.09.2009, 17:16 Uhr
Arbeitsplatz© Brad / Fotolia.com

Wie Eric Chu auf dem Android-Entwickler-Blog berichtet, erhält der Android Market mit der neuen Android Version 1.6 ein baldiges Update. Die Änderungen sind aber eher kosmetischer Natur.
Screenshots und Italien
Die größte Neuerung stellt die Möglichkeit dar, dass Entwickler innerhalb des Markets zukünftig auch Screenshots ihrer Applikationen oder Spiele anbieten können. Darüber hinaus sollen detaillierte Beschreibungen der jeweiligen Software gestattet sein. Für Anwendungen wurden zudem mit "sports", "health", "themes" und "comics" vier neue Unterkategorien angelegt.
Zu guter Letzt dürfen jetzt auch Entwickler aus Bella Italia ihre Software auf dem Android Market anbieten.

(Marcel Petritz)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang