Fire wird bunt

Amazon: Mehr Farbe und Speicher für Fire-Tablets

Bunter Frühling: Das günstigste Amazon Fire-Tablet ist ab sofort in drei neuen Farben verfügbar, zudem wurde dem Tablet und der Fire Kids Edition mehr Speicher spendiert.

Amazon Fire© Amazon.com, Inc.

Luxemburg - Nachdem Amazon erst kürzlich seinen neuen E-Book-Reader Kindle Oasis für 290 Euro vorgestellt hat, erhält nun das Einsteiger-Tablet Fire einen neuen Anstrich und mehr Speicher. Auch die robuste Fire Kids Edition wartet mit einer Änderung auf.

Drei neue Farben, doppelter Speicher

So gibt es das Fire-Tablet ab sofort in drei zusätzlichen Farben: Der Kunde hat nun die Wahl zwischen Magenta, Blau, Orange und dem klassischen Schwarz. Der Preis bleibt mit 59,99 Euro für die Version mit 8 GB Speicher identisch, zusätzlich steht nun auch ein 16-GB-Modell für 69,99 Euro zur Wahl. Die Preise sind nur mit der Option "Spezialangebote" gültig, ohne eingeblendete Online-Werbung von Amazon werden jeweils 15 Euro mehr fällig.

Die Fire Kids Edition bietet der Online-Händler ab sofort mit doppelt soviel Speicher an, statt 8 GB stehen nun standardmäßig 16 GB zur Verfügung. Der Preis bleibt mit 119,99 Euro identisch.

Amazon Kindle Fire

Amazon Kindle Fire

  • Betriebssystem Fire OS
  • 7 Zoll LCD Touchscreen, 600 x 1024 Pixel
  • 8 GB Speicher
Amazon Kindle FireAmazon Kindle Fire

Marcel Petritz

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Weitere Infos zum Thema
Zum Seitenanfang