Fire wird bunt

Amazon: Mehr Farbe und Speicher für Fire-Tablets

Bunter Frühling: Das günstigste Amazon Fire-Tablet ist ab sofort in drei neuen Farben verfügbar, zudem wurde dem Tablet und der Fire Kids Edition mehr Speicher spendiert.

Amazon Fire© Amazon.com, Inc.

Luxemburg - Nachdem Amazon erst kürzlich seinen neuen E-Book-Reader Kindle Oasis für 290 Euro vorgestellt hat, erhält nun das Einsteiger-Tablet Fire einen neuen Anstrich und mehr Speicher. Auch die robuste Fire Kids Edition wartet mit einer Änderung auf.

Drei neue Farben, doppelter Speicher

So gibt es das Fire-Tablet ab sofort in drei zusätzlichen Farben: Der Kunde hat nun die Wahl zwischen Magenta, Blau, Orange und dem klassischen Schwarz. Der Preis bleibt mit 59,99 Euro für die Version mit 8 GB Speicher identisch, zusätzlich steht nun auch ein 16-GB-Modell für 69,99 Euro zur Wahl. Die Preise sind nur mit der Option "Spezialangebote" gültig, ohne eingeblendete Online-Werbung von Amazon werden jeweils 15 Euro mehr fällig.

Die Fire Kids Edition bietet der Online-Händler ab sofort mit doppelt soviel Speicher an, statt 8 GB stehen nun standardmäßig 16 GB zur Verfügung. Der Preis bleibt mit 119,99 Euro identisch.

Amazon Kindle Fire

Amazon Kindle Fire

  • Betriebssystem Fire OS
  • 7 Zoll LCD Touchscreen, 600 x 1024 Pixel
  • 8 GB Speicher
Amazon Kindle FireAmazon Kindle Fire

Marcel Petritz

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Weitere Infos zum Thema

Mehr aus dem Web

Zum Seitenanfang