Videostreaming

Amazon: Apple TV App läuft nun auch auf Fire TV Cube

Die Apple TV App hält auf zwei weiteren Fire TV-Modellen Einzug. Amazon kündigte jetzt die erweiterte Unterstützung der App an. Damit lässt sich die Apple-App inklusive Zugriff auf Apple TV+ nun auf vier Fire TV-Geräten nutzen.

Amazon Fire TV Cube 2019Der Fire TV Cube von Amazon unterstützt jetzt auch die Apple TV App.© Amazon

Seit Mitte Oktober ist Fire TV Cube, das neueste Modell von Amazons Streaming-Hardware, in Deutschland. erhältlich. Seit Ende Oktober lässt sich die Apple TV App auf ersten Fire TV-Geräten nutzen. Dazu gehörten hierzulande bislang der Fire TV Stick (2.Generation) und der Fire TV Stick 4K. Nun unterstützt Amazon die Nutzung der Apple TV App auf weiteren Fire TV-Modellen.

Fire TV bietet per Apple TV App Zugriff auf Apple TV+

Wie der Online-Händler am Mittwoch bekanntgab, steht die Apple-App nun auch auf einem Fire TV Cube sowie dem Fire TV (3. Generation) zur Verfügung. Über die Apple TV App lässt sich auf Filme, Serien und Channels zugreifen, die bei Apple erworben wurden. Außerdem ermöglicht die App den Zugriff auf Apples neuen Videostreaming-Dienst Apple TV+.

Günstige Internet-Tarife finden

Jörg Schamberg

Lesen Sie alles Wichtige von onlinekosten.de - auf Wunsch per Notify direkt auf dem Handy. Newsletter per Notify Newsletter per Mail
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup