Aktion neu aufgelegt

WinSIM: Allnet-Flat mit 5 GB Daten erneut für 7,99 Euro

Die Mobilfunkmarke winSIM bietet erneut einen Preisnachlass von fast 40 Prozent. Der Tarif "LTE All 5 GB" wird derzeit wieder für 7,99 Euro statt 12,99 Euro monatlich angeboten. Die Allnet-Flat kann monatlich gekündigt werden.

Melanie Zecher, 24.01.2020, 12:26 Uhr
winSIM© Drillisch Online GmbH

Bereits Anfang Januar gab es den LTE-Tarif mit Sparvorteil. WinSIM hat die Aktion nun neu aufgelegt. Der Mobilfunktarif "LTE All 5 GB" beinhaltet ein monatliches Datenvolumen von 5 GB sowie eine Doppel-Flat für Telefonie und SMS. Gesurft wird mit bis zu 50 Mbit/s im Netz von Telefónica. Enthalten ist eine Datenautomatik, mit der nach Verbrauch der 5 GB automatisch weiteres Volumen kostenpflichtig nachgebucht wird; die Automatik ist aber deaktivierbar.

Flexibel kündbar oder ohne Anschlusskosten

Die Aktion gilt für Neukunden sowohl für die flexible Tarifvariante mit einer Laufzeit von einem Monat als auch für die 24-Monats-Variante. Bei letzterer entfällt auch der Bereitstellungspreis, während für den flexiblen Tarif einmalig 9,99 Euro fällig werden. Das Angebot ist befristet bis zum 31. Januar 2020 um 11 Uhr.

Wer seine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Drillisch Online und der Marke winSIM mitbringt, erhält einen Wechselbonus von 10 Euro.

Günstige Handytarife finden
Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang
NewsletterPopup