News

Adventsüberraschung von debitel

Kunden, die einen Vodafone- oder Base-Vertrag über debitel abschließen, können bis kommenden Montag knapp 25 Euro sparen.

01.12.2006, 12:46 Uhr
SMS schreiben© Andres Rodriguez / Fotolia.com

Es müssen nicht immer Aktionen passend zum Weihnachtsfest sein. Auch vorweihnachtliche Überraschungen können beim Kunden für Entzücken sorgen. Das hat sich wohl auch der Stuttgarter Mobilfunk-Serviceprovider debitel gedacht und eine kleine Sonderaktion gestartet.
Knapp 25 Euro sparen
Schnellentschlossene können sich bis einschließlich kommenden Montag in ausgewählten debitel-Tarifen über eine nicht berechnete Anschlussgebühr freuen. Das Adventsgeschenk gilt für alle über debitel abgeschlossenen Tarife im Vodafone-Netz sowie für die Mobilfunk-Flatrate von Base.
Erhältlich ist das Sonderangebot, das ein Sparpotenzial von immerhin 24,95 Euro mit sich bringt, nicht nur in den zahlreichen debitel-Shops weltweit, sondern auch im Internet auf der debitel-Homepage unter www.debitel.de Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang