News

"54, 74, 90, 2010" – Jamba! verschenkt WM-Hymne

Der Real Tone für das Handy kann ab sofort und noch bis einschließlich Samstag kostenlos bestellt werden.

11.07.2006, 13:48 Uhr
Handy Telefonat© Yuri Arcurs / Fotolia.com

Um der Fußball-Begeisterung in Deutschland auch nach dem verpassten Finaleinzug der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball Weltmeisterschaft Rechnung zu tragen, hat sich der Klingelton- und Handylogo-Anbieter Jamba! eine Sonderaktion einfallen lassen. Und wieder spielen die Sportfreunde Stiller mit ihrem bekannten Fußball-Schlager die Hauptrolle.
MP3 und Klingelton gratis
Wenn es schon 2006 mit dem Weltmeistertitel nichts geworden ist, soll es eben 2010 so sein. Das ist nicht nur die Hoffnung vieler Fußballfans, sondern auch die Botschaft, die über den Song "54, 74, 90, 2010" von den Sportfreunden Stiller transportiert werden soll. Nachdem der Track als MP3-Datei noch bis morgen kostenlos von der Homepage der "Sportis" auf den heimischen PC geladen werden kann, kommt jetzt das passende Klingelton-Angebot von Jamba! daher.
Jamba! glaubt nach eigenen Angaben fest an den Weltmeister der Herzen und schenkt allen Fans die neue 2010-Version der WM-Hymne "54, 74, 90, 2006" als Klingelton. Bis zum 15. Juli kann der Song der Sportfreunde Stiller über die SMS-Kurzwahl 33333 mit dem SMS-Inhalt 2010 bei Jamba! bestellt werden. Der Klingelton selber kostet nichts, für die SMS und die Übertragung des Klingeltons per GPRS müssen die Gebühren gemäß des laufenden Mobilfunktarifs gezahlt werden.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang