Handysoftware

12 Tage Geschenke - Gratis-Downloads bei iTunes

Apple legt auch dieses Jahr zwischen Weihnachten und der ersten Woche des neuen Jahres seine Gratis-Aktion "12 Tage Geschenke" auf. Es gibt Gratis-Apps aus verschiedenen Kategorien abzustauben.

12.12.2011, 08:41 Uhr
Datenaustausch© violetkaipa / Fotolia.com

Neues Jahr, neue Gratis-Downloads. Apple wird auch in diesem Jahr die schon aus den vergangenen Jahren bekannte Sonderaktion "12 Tage" fortsetzen. Im iTunes Store ist ab sofort eine App mit dem Namen "iTunes - 12 Tage Geschenke" erhältlich, über die zwischen dem 26. Dezember dieses und 6. Januar kommenden Jahres täglich eine üblicherweise kostenpflichtige App als Gratis-Download angeboten wird.

Zwölf Tage Gratis-Download

Nach Angaben von Apple erstreckt sich das Spektrum an kostenlosen App-Downloads von Songs über E-Books und Filmen bis hin zu klassischen App-Anwendungen. Nutzbar sollen die Applikationen auf allen iPhones, iPads und iPod-Touch-Versionen sein. Teilweise ist auch ein Download auf den Computer möglich. Jeder Gratis-Download steht für 24 Stunden zur Verfügung.

Während der Aktion 2010/2011 wurden unter anderem verschiedene Spiele wie "Cobra" oder "Mirrors Edge" als Gratis-Download angeboten. Außerdem war ein Serienpaket und Musik von Roger Cicero zu haben. Apple wird auch in diesem Jahr eine bunte Mischung bereithalten.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang