News

12 Tage Geschenke - Apple verteilt wieder Gratis-Inhalte an iOS-Nutzer

Zwischen dem 26. Dezember und 6. Januar werden wieder kostenlose Apps, Gratis-Songs und sogar ganze Filme zum Nulltarif an iOS-Nutzer verteilt.

10.12.2013, 09:19 Uhr
Apple© Apple

Auch in diesem Jahr wird Apple Nutzer seines mobilen Betriebssystems iOS wieder mit Gratis-Inhalten versorgen. Am Dienstag wurde die schon aus den vergangenen Jahren bekannte Applikation "12 Tage Geschenke" neu freigeschaltet. "Aufgrund des großen Erfolgs", wie es von offizieller Seite heißt.

Inhalte verschiedener Art

Zwischen dem 26. Dezember dieses und 6. Januar kommenden Jahres wird es an zwölf Tagen für jeweils 24 Stunden kleine Geschenke geben und die Weihnachtsbescherung dadurch spürbar verlängert. Nach Angaben von Apple wird es neben Gratis-Apps auch kostenlose Songs und Filme geben. Man darf gespannt sein.

Damit Nutzer von iPhone, iPad und iPod Touch keines der Geschenke verpassen, steht ab sofort die passende App "12 Tage Geschenke" von iTunes im App-Store zum Download bereit. Sie informiert jeden Morgen per Push-Nachricht über die jeweils aktuelle Gratis-Aktion.

(Hayo Lücke)

Kommentieren Forum

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Zum Seitenanfang