News

1&1 Doppel-Flat mit 100 Mbit/s jetzt auch ohne Laufzeit

1&1 bietet seine bis zu 100 Mbit/s schnelle Doppel-Flat nun neben einer Variante mit 24 Monaten Laufzeit auch ohne Laufzeit an. Der monatliche Preis ist bei beiden Varianten identisch, lediglich die VDSL-Hardware ist ohne Laufzeit nicht kostenlos erhältlich.

22.09.2014, 16:15 Uhr
1&1© 1&1

Seit Anfang August können Kunden des Providers 1&1 in entsprechend ausgebauten VDSL-Gebieten die 1&1 Doppel-Flat mit 100 Megabit pro Sekunde (Mbit/s) buchen. Bislang war das VDSL-100-Angebot allerdings nur in Verbindung mit einer 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit erhältlich. Ab sofort haben Neukunden die Wahl: Neben einer Langzeitbindung kann nun auch ein Vertrag ohne Laufzeit gewählt werden.

1&1 Doppel-Flat mit VDSL 100 ab 34,99 Euro

In beiden Vertragsvarianten berechnet der Provider aus Montabaur für die 1&1 Doppel-Flat 100.000 in den ersten 24 Monaten den reduzierten Aktionspreis von 34,99 Euro pro Monat statt regulär 44,99 Euro. Vorteil bei Bindung an einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit: Das 1&1 WLAN-Modem VDSL wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Ohne Laufzeit fallen für die Hardware einmalig 49,99 Euro an.

Die 1&1 Doppel-Flat 100 ist nur in Gebieten verfügbar, die bereits auf Basis der Vectoring-Technologie mit VDSL 100 ausgebaut wurden. Aktuell sind dies erst wenige Ortsnetze, die Telekom will VDSL-Vectoring aber kontinuierlich ausbauen. Bei Buchung der Doppel-Flat erhalten Kunden eine Telefon-Flatrate in das deutsche Festnetz. Mit an Bord ist zudem eine Internet-Flatrate mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s. Der Upload erfolgt mit bis zu 20 Mbit/s. Wer häufig größere Daten wie Videos ins Netz lädt, kann bei Bedarf die monatlich kündbare 1&1 Upload-Option 40.000 hinzubuchen. Für 2,99 Euro pro Monat erhöht 1&1 die Upload-Bandbreite dann auf bis zu 40 Mbit/s.

Bis zu 100 Euro Wechselbonus bei Mitnahme der alten Rufnummer

Aktuell profitieren Neukunden bei Buchung einer 1&1 DSL-Doppel-Flat von einem Wechselbonus von bis zu 100 Euro, wenn die alte Rufnummer portiert wird. Eine Verfügbarkeitsprüfung und Bestellmöglichkeit für die 1&1 Doppel-Flat 100.000 findet sich online unter www.1und1.de Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link (Partnerlink), der Nutzer auf Seiten Dritter führt. Wird dort ein Kauf getätigt, erhalten wir unter Umständen eine Provision. Diese Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Nutzer kostenlos anbieten können.
Sie können dieses Produkt natürlich auch woanders kaufen; der hier integrierte Werbelink ist ein Vorschlag und stellt weitere Informationen zur Verfügung. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung, Preise oder Platzierungen in Tarifrechnern.
.

(Jörg Schamberg)

Kommentieren Forum
Zum Seitenanfang