• Popcorntimes Logo
    Für Liebhaber alter Filme

    Popcorntimes: Neues, kostenloses Streaming-Portal gestartet

    Fast 1.000 Filme lassen sich ab sofort online kostenlos auf der neuen Video-on-Demand-Plattform Popcorntimes abrufen. Die ältesten Filme sind rund 100 Jahre alt. Das Angebot soll in den kommenden Monaten erweitert werden.

  • Fußball
    Streaming-Angebot aufgewertet

    RTL sichert sich TV-Rechte für Europa League und Conference League

    Für den Zeitraum von 2021 bis 2024 hält RTL exklusiv die TV-Rechte an der Europa League und der Europa Conference League. Aufgewertet werden soll dank des Deals das RTL-Streamingangebot TV Now.

  • klarmobil
    Aktion

    Klarmobil: 2 GB LTE-Datenvolumen extra für alle Allnet-Flats

    Bis zum 20. Februar 2020 stattet klarmobil seine drei Allnet-Flat-Tarife mit jeweils zusätzlich 2 GB LTE-Datenvolumen ohne Zusatzkosten auf. Neukunden steht somit je nach Tarif bis zu 12 GB Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung.

  • Fritz!Labor-Fritz!Box-6590-6490-Cable
    Auch für Unitymedia-Fritz!Box

    AVM: Fritz!Box 6590 und 6490 Cable erhalten neue Laborversion

    AVM hat für die beiden Kabel-Router Fritz!Box 6590 Cable und 6490 Cable ein Fritz! Labor bereitgestellt, mit dem sich neue Funktionen von Fritz!OS testen lassen. Auch Unitymedia-Kunden mit einer 6490 Cable können ein Labor testen.

  • Samsung Galaxy A20e
    Aktionsangebot

    Mobilcom-debitel: Samsung Galaxy A20e als "Preiskracher"

    Mobilcom-debitel hat wieder ein Smartphone-Angebot als "Preiskracher" geschnürt und bietet dies ab Sonntag, 26. Januar, für kurze Zeit zum Sparpreis an. Doch bietet der Kauf über mobilcom-debitel eine Ersparnis?

  • Glasfaser
    FTTH-Anschlüsse

    Glasfaserausbau in Augsburg: M-net startet zweite Ausbaustufe

    Bis 2027 realisieren M-net und die Stadtwerke Augsburg in der Fuggerstadt Augsburg Glasfaseranschlüsse für rund 12.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten. FTTB-Anschlüsse sollen noch in diesem Jahr Bandbreiten bis zu 1 Gbit/s bieten.

  • winSIM
    Aktion neu aufgelegt

    WinSIM: Allnet-Flat mit 5 GB Daten erneut für 7,99 Euro

    Die Mobilfunkmarke winSIM bietet erneut einen Preisnachlass von fast 40 Prozent. Der Tarif "LTE All 5 GB" wird derzeit wieder für 7,99 Euro statt 12,99 Euro monatlich angeboten. Die Allnet-Flat kann monatlich gekündigt werden.

  • Sonos Play:1
    Nach Kritik

    Sonos: Ältere Lautsprecher erhalten weiterhin Sicherheits-Updates

    Der Lautsprecher-Hersteller Sonos rudert nach heftiger Kritik an neuen Update-Regelungen zurück. Nun will das Unternehmen auch für ältere Geräte weiterhin Sicherheitsaktualisierungen bereitstellen.

  • Technologie
    Gesetzentwurf

    Seehofer: Keine Software zur Gesichtserkennung für Bundespolizei

    Die Bundespolizei soll jetzt doch keine Softwre zur automatisierten Gesichtserkennung nutzen dürfen. Das geht aus einem Entwurf von Innenminister Seehofer für ein neues Bundespolizeigesetz hervor.

  • mobilcom debitel
    Upgrade

    Mobilcom-debitel: Neue "green"-Tarife mit mehr Datenvolumen

    Mobilcom-debitel verpasst seinen "green"-Tarifen ein Update und packt mehr Datenvolumen hinein. Zur Wahl stehen 5 verschiedene Tarife im Vodafone-Netz und vier Tarife im Netz der Telekom. Los gehts ab 12,99 Euro.

  • Smartphone Akku
    EU-Pläne

    Apple lehnt einheitliche Ladebuchsen in Smartphones ab

    Das EU-Parlament und die EU-Kommissionen wollen mehr Kompatibilität bei Ladegeräten erreichen. Dafür sollen etwa Smartphones, Tablets & Co. einheitliche Anschlussbuchsen nutzen. Apple spricht sich dagegen aus.

  • otelo
    LTE-Netz von Vodafone

    Otelo: Prepaid-Tarife jetzt mit LTE

    Vodafone hat sein LTE-Netz nun auch für Prepaid-Tarife von otelo geöffnet. Allerdings können otelo Prepaid-Kunden nicht die volle LTE-Geschwindigkeit ausschöpfen.

  • AVM Fritz!Labor
    Neue Funktionen

    AVM: Neues Fritz! Labor für die Fritz!Box 7590 und 7490

    AVM hat die neueste Laborversion für die WLAN-Router Fritz!Box 7590 und 7490 freigegeben. Nutzer der beiden Router profitieren nach der Installation von Neuerungen, Verbesserungen und Fehlebehebungen.

  • Netflix
    Videostreaming

    Netflix im Februar: Die neuen Serien, Staffeln, Filme & Co.

    Welche neuen Serien, Staffeln, Filme, Dokumentionen und Shows können Abonnenten des Videostreaming-Dienstes Netflix im Februar abrufen? Wir geben einen Überblick über die exklusiven Inhalte im kommenden Monat.

  • PŸUR in mobilcom-debitel Shops
    Vertriebskooperation

    PŸUR: Tarife künftig auch in Shops von mobilcom-debitel erhältlich

    Die Kabelmarke PŸUR bietet ihre Internettarife ab Februar auch in den stationären Shops von mobilcom-debitel an. PŸUR kann damit deutlich mehr potentielle Kunden vor Ort erreichen.

  • m-net
    Quanten-Netz

    M-net stellt neuen Glasfaserring für Bayern vor

    Ein 1.200 Kilometer langes Glasfaser-Ringnetz wird künftig den Kern der Telekommunikationsinfrastruktur von M-net bilden. Das schnelle Quanten-Netz übertrage Daten ausschließlich per Licht. Ein Teil des Netzes wurde nun in Betrieb genommen.

  • Datenübertragung
    Datenverbrauch

    Exabyte-Grenze im Netz von Telefónica geknackt

    Erstmals wurde in einem Mobilfunknetz die Exabyte-Grenze geknackt: Im O2-Netz verbrauchten die Nutzer 2019 eine Milliarde Gigabyte Datenvolumen, 2018 waren es noch 662 Millionen Gigabyte. Der Durchschnittsnutzer braucht 6 GB im Monat.

  • Handyvertrag.de
    Aktionsangebot

    Allnet-Flat mit 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro

    Die Mobilfunkmarke handyvertrag.de hält für kurze Zeit den LTE-Tarif "LTE All 10 GB" zum Aktionspreis bereit. Mindestens 24 Monate lang winkt eine Ersparnis von 8 Euro monatlich.

  • Gigaset CL690A SCB
    Smartes DECT-Telefon

    Gigaset: Anrufschutz im Festnetz dank Cloud-Anbindung

    Das Gigaset CL690A SCB kann dank Anbindung an die Gigaset-Cloud mehr als ein "normales" Festnetztelefon. Es verfügt über einen Schutz vor unerwünschten Anrufen und ermöglicht die Nummernsuche im Telefonbuch.

  • AVM Fritz! Mesh Set 7590+2400
    Mesh WLAN

    AVM: Neues Fritz! Mesh Set 7590+2400 erhältlich

    AVM hat die Fritz!Box 7590 und den Fritz!Repeater 2400 kombiniert und bietet sie jetzt als neues Fritz! Mesh Set im Handel an. Mit den beiden Produkten soll zuhause eine optimale WLAN-Abdeckung erreicht werden können.

Kostenlosen Newsletter bestellen

Anrede:
Ihr Vorname:
Ihr Nachname:
Ihre E-Mail-Adresse*:
Hintergrund-Infos
Tipps und Specials
Zum Seitenanfang
NewsletterPopup