Lebara Mobile-Tarife für Mobilfunk und Mobiles Internet

Lebara mobile

Die internationale Lebara-Gruppe gibt es bereits seit 2001; sie hat ihren Sitz in London. Lebara ist einer der sogenannten "Ethno-Discounter", die sich darauf spezialisiert haben, günstige Preise für Auslandstelefonie anzubieten.

Hier finden Sie eine Übersicht der Mobilfunktarife von Lebara Germany Ltd.

Lebara: Prepaid-Tarif mit Internet-Flat

Lebara bietet einen Prepaid-Handytarif an, zu dem sich optional eine Internet-Flat hinzubuchen lässt. Dabei stehen verschiedene Datenpakete zur Auswahl.

Aktuelle News zu Lebara Mobile
  • Lebara mobile

    Lebara startet Prepaid-Tarif mit 20 GB

    Einen richtig großen Datentarif auf Prepaid-Basis gibt es jetzt beim Mobilfunker Lebara. 20 Gigabyte für vier Wochen kosten knapp 50 Euro. Nicht ganz billig, aber praktisch, wenn man ausnahmsweise viel Datenvolumen braucht.

  • Lebara mobile

    Neue Option bei Lebara: Flat in 46 Länder telefonieren

    Bei Lebara gibt es eine neue Tarifoption, mit der man in 46 Länder per Flatrate telefonieren kann. Außerdem ist für knapp 40 Euro ordentlich Datenvolumen mit im Paket. Zusätzliches Volumen kann man ganz flexibel zubuchen.

  • Lebara mobile

    Lebara Mobile startet neuen 10-GB-Datentarif im Telekom-Netz

    Lebara Mobile hat etliche Allnet-Flats überarbeitet und mit mehr schnellem Datenvolumen ausgestattet. Außerdem bietet Lebara nun mit "DATA10GB" einen neuen Prepaid-Tarif für Vielsurfer im D1-Netz.

Günstige Handytarife finden
Zum Seitenanfang