ZTE Axon 9 Pro

ZTE Axon 9 Pro

  • Betriebssystem Android 8.1 Oreo
  • 20 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Bildstabilisator
  • 6,21 Zoll AMOLED Touchscreen, 1080 x 2248 Pixel
  • 128 GB Speicher
mehr Details
ZTE Axon 9 ProZTE Axon 9 Pro

ZTE Axon 9 Pro

Allgemein
Mit dem Axon 9 Pro richtet sich ZTE an User, die ein Smartphone von "außergewöhnlicher Qualität" bevorzugen. Es ist das erste Handy des Herstellers, das mit der Grafikoptimierungs-Technologie "Axon Vision" ausgestattet wurde, die Bildqualität und Videofluss verbessern soll. Unterstützt wird die Software zusätzlich mir einem eigenständigen Display-Prozessor. Dank IP68-Zertifizierung soll das Smartphone wasser- und staubdicht sein.
HerstellerZTE
Modell-NameAxon 9 Pro
KategorieMultimedia-Handy
Handy-TypBarren-Handy
Herstellungsjahr2018
MarktstartSeptember 2018
Einführungspreis649,00 €
Farben
Blau
AbmessungenHöhe: 156,5 mm
Breite: 74,5 mm
Tiefe: 7,9 mm
Display
Technologie Touchscreen
TypAMOLED
Größe6,21 Zoll
Auflösung1080 x 2248 Pixel
Pixeldichte402 ppi
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Smartphones von ZTE

Zum Seitenanfang