Huawei Y6 (2017)

Huawei Y6 Dual-SIM (2017)

  • Betriebssystem Android 6.0
  • 13 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Fotolicht
  • 5 Zoll IPS Touchscreen, 720 x 1280 Pixel
  • 16 GB Speicher
mehr Details
Huawei Y6 (2017)Huawei Y6 (2017)

Huawei Y6 Dual-SIM (2017)

Allgemein
Das Y6 hat Huawei 2017 noch einmal in einer Neuauflage produziert. Das Smartphone verfügt über einen Easy-Key-Button, der mit drei unterschiedlichen Funktionen belegt werden kann. So kann beispielsweise bequem auf die Lieblings-App zugegriffen werden. Selfies gelingen dank der "Beautiful-Skin-Funktion" noch einfacher und für die Urlaubsschnappschüsse steht zudem eine 13-MP-Hauptkamera mit zweifarbigem Blitz zur Verfügung.
HerstellerHuawei
Modell-NameY6 Dual-SIM (2017)
KategorieMultimedia-Handy
Handy-TypBarren-Handy
Herstellungsjahr2017
MarktstartJuli 2017
Farben
Weiß
Silber / Grau
Gold
AbmessungenHöhe: 143 mm
Breite: 72 mm
Tiefe: 8,85 mm
Gewicht150 g
Simkarten-TypnanoSIM
Display
TechnologieTouchscreen
TypIPS
Größe5 Zoll
Auflösung720 x 1280 Pixel
Pixeldichte294 ppi
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Smartphones von Huawei

Zum Seitenanfang