Alcatel 1T 7

Alcatel 1T 7

  • Betriebssystem Android 8.1 Oreo
  • 2 Megapixel-Kamera
  • 7 Zoll TFT Touchscreen, 600 x 1024 Pixel
  • 8 GB Speicher
mehr Details
Alcatel 1T 7

Alcatel 1T 7

Allgemein
Mit einem Preis von knapp 70 Euro zum Marktstart gehört das 7-Zoll-Tablet Alcatel 1T 7 in die Einsteiger-Klasse. Es wurde zwar ein Quad-Core-Prozessor verbaut, allerdings nur flankiert von 1 GB Arbeitsspeicher. Auch der interne Speicher ist knapp bemessen. Abgespeckt wurde auch bei den Auflösungen der beiden Kameras. Ins Internet geht es mit WLAN N. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz.
HerstellerAlcatel
Modell-Name1T 7
Herstellungsjahr2018
MarktstartJuni 2018
Einführungspreis69,99 €
Farben
Schwarz
Blau
AbmessungenHöhe: 190 mm
Breite: 111 mm
Tiefe: 9,15 mm
Gewicht245 g
Display
Technologie Touchscreen
TypTFT
Größe7 Zoll
Auflösung600 x 1024 Pixel
Pixeldichte170 ppi
Speicher
Prozessor und Akku
Software
Daten und Netze
Messaging und Multimedia

Weitere Tablets von Alcatel

Zum Seitenanfang