#1  (Permalink
Alt 15.05.2004, 11:57
Borgi Borgi ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2000
Beiträge: 2
Standard Keine Anmeldung zu "Meine T-Com" möglich?

Ich versuche seit Tagen, mich bei "Meine T-Com" zu registrieren, aber jedesmal kommt folgende Fehlermeldung:

Leider steht unser System aus technischen Gründen im Moment nicht zur Verfügung. Wir bemühen uns, die Ursache schnellstens zu beheben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Gibt es einen Trick? Mach ich was falsch? Es kann doch nicht sein, dass ein großer Laden wie T-Com tagelang Probleme mit der Registrierung hat.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 15.05.2004, 12:01
Benutzerbild von DerChris
DerChris DerChris ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Ort: Kelsterbach
Alter: 40
Beiträge: 2.143
Provider: Telekom SVVDSL250
Bandbreite: 265468/42462
Standard

Ruf doch bei der T-Com an, ich glaube kaum, dass es an der Technik deines DSL Anschlusses liegt...
__________________
Mein VDSL Blog
Anschluss: Telekom Magenta Zuhause XL VDSL250 mit Magenta TV & Sky Kram
Hardware: AVM Fritz!Box 7590, Telekom Media Receiver MR401
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 15.05.2004, 17:14
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 46.693
Standard

Hast Du versucht, die Registrierung mittels der Rechnung Online
Daten zu machen? Bei mir ging das auch nich, mußte den anderen Link benutzen.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 15.05.2004, 17:22
Borgi Borgi ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.04.2000
Beiträge: 2
Standard

Bei mir ist es genau umgekehrt. Da ich keine Onlinerechnung nutze, müsste ich mich neu anmelden, was immer zur oben genannten Fehlermeldung führt.

Ich möchte einfach den Fortschritt des Umstellungsauftrags überwachen, da ich mich bei der letzten DSL Anmeldung auch 3x anmelden musste, bevor der Auftrag auch wirklich bearbeitet wurde. Ok, das war 1999, könnte sich also verbessert haben
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 15.05.2004, 19:17
Das_P Das_P ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.1999
Beiträge: 1.325
Provider: Congstar
Bandbreite: 25000 / 5000
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Borgi
was immer zur oben genannten Fehlermeldung führt.
wenns gar nicht anders geht ruf mal die 01802 331 777 an, das ist die "meine tcom" hotline, vielleicht kannst du das bei denen telefonisch regeln.

die normale hotline leugnet übrigens sogar die existenz von "meine tcom", da nachzufragen hat absolut keinen sinn.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TELE2: Wechsel von DSL "PUR" zu TELE2 "KOMPLETT" trotz MVLZ möglich? multibuy1 Sonstige Anbieter 17 11.11.2008 20:37
Frage zu Tarifoption "Entgangene Anrufe", "Anruferinnerung per SMS"und "Rückrufbitte" df1kf Mobilfunk- und Festnetz-Technik 6 05.10.2007 06:47
Von T-Online Resale zu "Call & Surf comfort" wechseln - möglich? koke Sonstige Anbieter 38 08.10.2006 01:17
Speedstream 4100 macht "nur" 8 anstatt "bis zu 24" Mbps? Abe-Spimpson Arcor [Archiv] 13 05.06.2006 20:37
DSL nicht möglich zu "empfangen".. Strudler ADSL und ADSL2+ 27 11.04.2005 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.