#1  (Permalink
Alt 11.02.2006, 20:39
make make ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 6
Standard Leitung

Hallo, ich ziehe um und Arcor kann mir DSL nicht mehr zur Verfügung stellen. Geben mir jedoch ISDN. Da ich nun aber zur Telekom wechseln möchte, gehe ich davon aus, dass ich einen Kampf mit Arcor beginnen muss um die Leitung zurück zu bekommen in der neuen Wohnung. Acor muss diese noch bei der Telekom benatragen. Ist es möglich, dass meinen Freundin Telefon und DSL bei der Telekom beantragt und Arcor somit nicht mehr an die Leitung heran kommt ??? Oder benutzten die getrennte Leitungen ??? Kann mir jemand eine Antwort geben oder einen Tip wie ich mich bei Arcor verhalten sollte? Kann nciht sein, dass ich ab 01.03 kein DSL mehr habe !!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 11.02.2006, 21:01
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Leitung

Zitat:
Zitat von make
Hallo, ich ziehe um und Arcor kann mir DSL nicht mehr zur Verfügung stellen. Geben mir jedoch ISDN. Da ich nun aber zur Telekom wechseln möchte, gehe ich davon aus, dass ich einen Kampf mit Arcor beginnen muss um die Leitung zurück zu bekommen in der neuen Wohnung. Acor muss diese noch bei der Telekom benatragen. Ist es möglich, dass meinen Freundin Telefon und DSL bei der Telekom beantragt und Arcor somit nicht mehr an die Leitung heran kommt ??? Oder benutzten die getrennte Leitungen ??? Kann mir jemand eine Antwort geben oder einen Tip wie ich mich bei Arcor verhalten sollte? Kann nciht sein, dass ich ab 01.03 kein DSL mehr habe !!!!!!!!!!
Hast du nicht einfach mal ganz lieb und nett gefragt, ob sie dich aus Kulanz aus dem Vertrag rauslassen, weil sie dir kein DSL dort anbieten können?
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 11.02.2006, 21:20
make make ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Leitung

Ich habe den Anschluss gekündugt, dnek ebaer, dass die mich nicht aus dem Vertrag lassen!
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 12.02.2006, 12:08
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Leitung

denken ist nicht wissen

Ruf doch mal an. Auch wenn Arcor einen miserablen Service hat, sind sie in solchen Dingen relativ kulant.
Also einfach mal anrufen und fragen.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
6000 Leitung Thaiwilli Arcor [Archiv] 4 04.03.2006 18:16
6000er leitung gehabt tonline sagt das nur 2000 möglich ist 1&1 3000er leitung.... Goanec 1&1 Internet AG (United Internet AG) 3 07.01.2006 16:58
Leitung growlanser ADSL und ADSL2+ 4 12.11.2004 09:15
Leitung Laggt Tha Killah ADSL und ADSL2+ 7 26.10.2003 17:46
e1 leitung ????? runabout1974 Festnetz: Anbieter und deren Tarife 0 20.05.2003 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.