Zurück   onlinekosten.de Forum > Computer > Sonstiges
Newsticker

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchem Provider geht ihr ins Netz?
Arcor 16 21,33%
Versatel 3 4,00%
Congster 16 21,33%
T-Online 10 13,33%
AOL 5 6,67%
Freenet 4 5,33%
Lycos 2 2,67%
GMX 1 1,33%
1 & 1 4 5,33%
Benutze einen anderen Provider 14 18,67%
Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 03.01.2006, 14:56
snoggi snoggi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.546
Provider: EWE Tel
Bandbreite: 1024 / 128
Beitrag Mit welchem Provider geht ihr ins Netz?

Hallo
Ich wollte jetzt zum Jahresanfang einfach mal ne Umfrage starten, um herauszufinden, welcher Provider hier im Forum momentan am meisten vertreten ist.
Dann stimmt mal fleißig ab!

Ich kann leider nur max. 10 Antworten erstellen, deshalb schreibt bitte, falls ihr "Benutze einen anderen Provider" gewählt habt, in diesen Thread welcher es ist.

Geändert von snoggi (03.01.2006 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 03.01.2006, 17:07
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Mit welchem Provider geht ihr ins Netz?

Ist es zulässig, als Nutzer einer "Tochter" für das Mutterunternehmen zu stimmen? (Beispiel: Strato, meOme -> Freenet). Ich finde mich jetzt zumindest bei den giftgrünen wieder, da meOme nicht vertreten war

Congster läuft glücklicherweise (Behandlung der Bestandskunden, Routings und Pings ins Ausland, ...) zum April diesen Jahres aus und ist gekündigt
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 03.01.2006, 18:52
snoggi snoggi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.546
Provider: EWE Tel
Bandbreite: 1024 / 128
Standard AW: Mit welchem Provider geht ihr ins Netz?

Wie gesagt, ich hatte nur 10 Antwortmöglichkeiten und hab mich dann auf die größten Provider beschränkt.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 03.01.2006, 19:16
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Mit welchem Provider geht ihr ins Netz?

Ich nutze Web.de mit Mediaways Backbone und Flat, für knapp 8 Euro.
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 04.01.2006, 06:51
Benutzerbild von Dukel
Dukel Dukel ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 2.157
Dukel eine Nachricht über ICQ schicken Dukel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Mit welchem Provider geht ihr ins Netz?

Man kann ja nur einen Provider angeben. Ich hab T-Com und 1&1.
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 04.01.2006, 11:35
snoggi snoggi ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.546
Provider: EWE Tel
Bandbreite: 1024 / 128
Standard AW: Mit welchem Provider geht ihr ins Netz?

Normalerweise ist es ja auch so, dass man nur einen Provider verwendet. Die Leute, die 2 haben, nehmen dann einfach den, wo sie länger bleiben werden.
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 04.01.2006, 19:46
Benutzerbild von Wynter
Wynter Wynter ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: NRW
Alter: 45
Beiträge: 1.987
Provider: T-Online
Bandbreite: 6.016 / 576
Standard AW: Mit welchem Provider geht ihr ins Netz?

(T-Com) T-Online
__________________
"Paranoia is just a kind of awareness, and awareness is just a form of love."
Charles Manson
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 06.01.2006, 10:13
Benutzerbild von UweAlex01
UweAlex01 UweAlex01 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 31.07.2001
Ort: Zwenkau/Leipzig
Alter: 47
Beiträge: 640
Provider: Alice
Bandbreite: 16.000
UweAlex01 eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Mit welchem Provider geht ihr ins Netz?

AOL (siehe links)
__________________
Mobil: Base(Web-Edition) + Alice - TV:Astra 19,2 Sky komplett + HD, Restvertrag Primacom
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 06.01.2006, 14:54
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Mit welchem Provider geht ihr ins Netz?

Versatel heißt mein Anbieter.... ( Flatrater 6000)

Ich denke mal dass wir, falls die Umfrage gut ankommt, bei Arcor die meisten Stimmen haben werden....
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 06.01.2006, 15:00
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Mit welchem Provider geht ihr ins Netz?

Die Frage kann man sich eigentlich selbst beantworten.
Im Arcor-Board sind in der Regel doppelt soviele Betrachter wie in dem nächst höchsten Board.

Also ich Forum müsste es bei einer gleichmäßigen Beteiligung Arcor sein. In der Realität wird es wohl noch T-Online und 1&1 sein.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1&1 geht über Arcor ins Netz sunshiner81 1&1 Internet AG (United Internet AG) 1 14.03.2008 21:25
Rechner geht erst nach Ip-Wechsel ins Netz Chillkröte Sonstiges 17 12.09.2007 10:35
Bei welchem T-DSL Provider seit ihr...? Ehemalige Benutzer Sonstige Anbieter und Archiv 50 29.04.2005 19:29
Mit welchem Provider seit Ihr zufrieden? DAM374 Sonstige Anbieter und Archiv 11 29.03.2004 01:29
Umfrage: Bei welchem Provider seid ihr? dsl-guru Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 2 27.01.2003 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.