#1  (Permalink
Alt 16.12.2005, 19:05
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard T-Online Kundencenter Login - Geht nicht

Guten Abend !

Ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich nicht ins T-Online Kundencenter einloggen kann. Wenn ich auf Login klicke, öffnet sich wie gehabt das Kundencenter Pop-Up Fenster, es tut sich dann aber nichts mehr.
Es steht dann lediglich die ganze Zeit da: "Die Anwendung wird geladen..."

Hat hier jemand das selbe Problem ?
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 16.12.2005, 19:09
TobiA TobiA ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2000
Beiträge: 752
Standard AW: T-Online Kundencenter Login - Geht nicht

Ich hatte heute das Problem, dass das Kundencenter zwischendurch nicht erreichbar war, aufgrund "technischer Schwierigkeiten" ... vielleicht ist es derzeit komplett down.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 16.12.2005, 21:07
Benutzerbild von alias123
alias123 alias123 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 6.711
Standard AW: T-Online Kundencenter Login - Geht nicht

Yepp, hatte auch Probleme mit dem Einloggen
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 16.12.2005, 21:24
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: T-Online Kundencenter Login - Geht nicht

Komisch, komisch das ganze...

Die scheinen zur Zeit eh richtig derbe Probleme zu haben. Alleine mein Tarifwechsel ist schon seit dem 02.11 in Auftrag gegeben und eine wirkliche Bestätigungsmail habe ich immernoch nicht erhalten, dass eine Umstellung erfolgt ist.

Im Kundencenter springt die Tarifanzeige immer alle paar Stunden zwischen meinem alten und meinem neuen Tarif hin und her... ja ne is klar...
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 16.12.2005, 22:19
Benutzerbild von alias123
alias123 alias123 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 6.711
Standard AW: T-Online Kundencenter Login - Geht nicht

Und das man nach dem Einloggen nochmal E-Mail-Adresse und Web-Passwort eingeben muss, ist doch auch was Neues, oder? Ich kenne meines gar nicht mehr und weiß auch gar nicht, wie ich es wiederbekomme
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 16.12.2005, 22:31
Benutzerbild von Labout
Labout Labout ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2005
Ort: 53°28'15"N -7°28'59"O
Beiträge: 2.248
Provider: KDG-VF
Bandbreite: 100/ab Nov.200
Labout eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: T-Online Kundencenter Login - Geht nicht

Zitat:
Und das man nach dem Einloggen nochmal E-Mail-Adresse und Web-Passwort eingeben muss, ist doch auch was Neues, oder?
Möchte mal wissen welcher Schwachmat sich das ausgedacht hat.
Die reinste Schikane.
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 17.12.2005, 14:08
Dentaku Dentaku ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 2
Standard AW: T-Online Kundencenter Login - Geht nicht

Im Augenblick geht es, aber sowas von langsam...ein kleiner Hinweis von T-Online wäre mehr als nett.
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 18.12.2005, 18:22
Benutzerbild von Wynter
Wynter Wynter ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 10.10.2002
Ort: NRW
Alter: 44
Beiträge: 1.987
Provider: T-Online
Bandbreite: 6.016 / 576
Standard AW: T-Online Kundencenter Login - Geht nicht

Zitat:
Zitat von alias123
Und das man nach dem Einloggen nochmal E-Mail-Adresse und Web-Passwort eingeben muss, ist doch auch was Neues, oder? Ich kenne meines gar nicht mehr und weiß auch gar nicht, wie ich es wiederbekomme
Wie meinen?

Ich logge mich immer über die URL hier ein.
Dann muss ich nicht die T-Online Seite aufrufen und nochmal im neuen Fenster
das Kundencenter öffnen.

Dass man dort die Email Adresse und das Passwort eingeben muss kenne ich gar
nicht anders und ich bin mittlerweile auch ein drei Jahre (seit Oktober 2001) dort.

Kurz nachdem FF 1.5 raus war ging das KC bei mir nicht. Wenn ich verschiedene
Reiter anklickte kam nur ein Inferal Server Error 500
Aber das ist mittlerweile wohl behoben.

Momentan schneckt es allerdings gewaltig ...

Bis dann,

Wynter
__________________
"Paranoia is just a kind of awareness, and awareness is just a form of love."
Charles Manson
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 19.12.2005, 13:40
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: T-Online Kundencenter Login - Geht nicht

Also ich komme immer noch nicht ins Kundencenter. Habe die Seite zwei Minuten laden lassen, doch es kommt einfach nichts ausser:

"Anwendung wird geladen..."

So langsam nervt es...
Vor allem weil ich in den letzten Wochen genug Probleme mit denen hatte...

Eine e-mail zur Bestätigung des Tarifwechsels ist übrigens noch immer nicht angekommen. Habe den Tarifwechsel am 02.11 (!!) in Auftrag gegeben...

Oder bekommt man da keine Bestätigungsmail ?
Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 19.12.2005, 18:18
Dentaku Dentaku ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.12.2005
Beiträge: 2
Standard AW: T-Online Kundencenter Login - Geht nicht

Eigentlich schon. Hast Du mal im Kundencenter bei Status geschaut? Also,ich mein wenn es mal geht,sieht ja immer noch düster aus.

Zitat:
Durch eine technische Störung kann es momentan zu Performance-
Einschränkungen beim Öffnen des Kundencenters kommen. Der Fehler ist uns
bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so
schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir
Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

Mit besten Wünschen für das Weihnachtsfest
Ihr T-Online-Team
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online-Kundencenter nicht erreichbar?!? The tTt Alice / AOL [Archiv] 15 02.03.2008 17:49
login ins vodafone-portal geht nicht Al_Borland UMTS/GPRS, WiMax, LTE und Satellit 0 24.07.2006 00:23
Arcor Kundencenter Login Probleme maah Arcor [Archiv] 2 09.12.2005 11:22
Login auf T-Online Kundencenter nicht möglich masu Sonstige Anbieter 4 22.04.2005 19:09
AOL Multiscreen-Login geht nicht? Landorin Alice / AOL [Archiv] 4 01.09.2003 01:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.