#1  (Permalink
Alt 05.07.2005, 11:00
Benutzerbild von JamesKirk
JamesKirk JamesKirk ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Westoverledingen
Alter: 44
Beiträge: 844
Provider: 1&1 Internet AG
Bandbreite: 3456 kbps @ 20,51 DB
Standard Profiseller - Forum 1&1

Hallo,

ich habe mich jetzt ja breitschlagen lassen und hatte mich vor 2 Wochen als Profiseller registriert. Dadurch kam ich mal in den "Genuss", mir die Profiseller-Foren anzutun.

Ich bin wirklich überrascht, was für einen Ton die Jungs und Mädels da anschlagen.

Da wird geschimpft und geflucht, wahnsinn. Und das soll eigentlich ein moderiertes Forum sein. Ich wundere mich, das die 1&1er da nichts gegen haben, wenn da über Ihre Firma geschimpft wird.

Ich bin mal gespannt, wie meine 6 Aufträge abgearbeitet werden, oder ob ich bei meiner Order nur Glück gehabt habe. Ein Auftrag vom 21. wird jetzt zum 12. geschaltet, und die Hardware ist im Versand. Ich dachte, die FBF ist erst nächste Woche wieder verfügbar *grübel*?

Lustig, das alles :-)

gruß

Markus
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 05.07.2005, 11:05
Benutzerbild von digitall
digitall digitall ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Ort: BW
Alter: 44
Beiträge: 1.232
Provider: Kabel BW/T-Mobile
Bandbreite: 25MBit/s bzw. UMTS
Standard AW: Profiseller - Forum 1&1

Ich finde es nicht lustig, wenn man von seinem Geschäftspartner angelogen wird, deswegen auch der rauhe ton in den Profisellerforen.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 05.07.2005, 11:46
JG JG ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 27
Standard AW: Profiseller - Forum 1&1

Ja, ist schon krass, was man dort zu lesen bekommt. Allerdings kann ich die meisten Profiseller verstehen, die so reagieren. Trotzdem sollte man nicht so ausfallend werden wie es in den Foren zur Zeit wohl an der Tagesordnung ist.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 05.07.2005, 11:48
Benutzerbild von digitall
digitall digitall ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Ort: BW
Alter: 44
Beiträge: 1.232
Provider: Kabel BW/T-Mobile
Bandbreite: 25MBit/s bzw. UMTS
Standard AW: Profiseller - Forum 1&1

Tja woran liegt es wohl, daß dies Leute sich so aufregen?
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 05.07.2005, 11:56
JG JG ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 27
Standard AW: Profiseller - Forum 1&1

Wie gesagt - verständlich. Nur muss man nicht diesen Ton an den Tag legen. Schließlich sind das doch alles erwachsene Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 05.07.2005, 11:58
Benutzerbild von JamesKirk
JamesKirk JamesKirk ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Westoverledingen
Alter: 44
Beiträge: 844
Provider: 1&1 Internet AG
Bandbreite: 3456 kbps @ 20,51 DB
Standard AW: Profiseller - Forum 1&1

Moin,

okay, probleme sind so eine sache und wenn ich jetzt bei meinen Kunden (meistens Bekannte) Probleme mit den Aufträgen bekomme, wäre ich auch verärgert.

Aber es geht hier immerhin um Geschäftsbeziehungen. Wenn ich für einen guten Kunden 20 Rechner bei meinem Händler bestelle, und er mir 100% Zusagt, die zu liefern, am nächsten Tag nix kommt und er sagt, sorry, ich war mir nicht sicher, ob die Netzwerkkabel rot oder gelb sein sollten, deshalb hab ich noch nicht rauschgeschickt, dann sag ich auch "Thx a lot" zu dem Händler, aber sachlich :-)

Ich fange aber nicht an, von Sauhaufen, Idioten, Scheissladen, Schnauze Voll usw zu reden, das passt irgendwie nicht so ganz.....

gruß

Markus
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 05.07.2005, 12:26
Benutzerbild von digitall
digitall digitall ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Ort: BW
Alter: 44
Beiträge: 1.232
Provider: Kabel BW/T-Mobile
Bandbreite: 25MBit/s bzw. UMTS
Standard AW: Profiseller - Forum 1&1

Geschäftsbeziehungen, dass ich nicht lache. 1&1 belügt ja selbst ihre Profiseller, was sind das für Geschäftsbeziehungen?
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 05.07.2005, 15:29
Benutzerbild von JamesKirk
JamesKirk JamesKirk ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Westoverledingen
Alter: 44
Beiträge: 844
Provider: 1&1 Internet AG
Bandbreite: 3456 kbps @ 20,51 DB
Standard AW: Profiseller - Forum 1&1

Moin,

okay, ich bin da jetzt wirklich nicht Up to Date. ich weiss nur, ich warte erstmal mit weiteren Vermittlungen, um evtl "Schäden" gering zu halten.

Ausserdem: Im Augenblick ist 1&1 nicht wirklich mehr etwas "Besonderes" wie noch evtl vor 2 Monaten. Jeder provider, auch T-Online u Aol bieten jetzt ~~10 EUR an.

Da ich selber noch bei big T wäre, hätten die mir nen 2000er für 9,99 angeboten, kann ich natürlich auch keinen meiner Bekannten empfehlen, zu 1&1 zu wechseln.

Wenn leute kein Interesse an VoIP haben und auch schon soweit an Hardware ausgestattet sind, schicke ich sie dann lieber zu Congster :-)

gruß

Markus
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 07.07.2005, 09:54
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Profiseller - Forum 1&1

Nun ja, so lange sich dort ohnehin nur seltenst ein Mitarbeiter von 1&1 blicken lässt und die Forensoftware sowieso das Übelste vom Übelsten ist, ist der rauhe Ton IMHO mehr als verständlich. Viele glauben eben, als Profiseller ließe sich auf die Schnelle die große Kohle verdienen und man wäre seitens 1&1 hochangesehen. Die Enttäuschung muss ja irgendwie/wo raus.

Wirklich interessante News erfährt man dort seit langem eh nicht mehr. Da erfährt man auf diversen öffentlichen Seiten deutlich mehr - und das nicht von 1&1.
__________________
Dieser Beitrag stammt von einem Account, der aufgelöst wurde.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1&1 ProfiSeller - Die spinnen doch Ehemalige Benutzer 1&1 Internet AG (United Internet AG) 10 15.10.2005 18:29
DSL6000 Neuanschluss Bestellung über 1&1 Profiseller? BoLzI 1&1 Internet AG (United Internet AG) 2 22.08.2005 20:38
Frage zum Profiseller? Gilmor 1&1 Internet AG (United Internet AG) 17 20.04.2005 16:28
Wie Profiseller 1&1 permanente Email- und Postwerbung abbestellen? WWW-Schizo 1&1 Internet AG (United Internet AG) 5 03.04.2005 01:23
spezielle Tarife als 1&1 Profiseller ? Ehemalige Benutzer Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 3 08.01.2003 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.