#1  (Permalink
Alt 10.06.2005, 14:41
frank_gayer frank_gayer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 224
Provider: Congstar
Bandbreite: Congstar DSL 6000
Standard Interessentendatenbank

Hallo,

ich habe in diesem Bericht:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/15617/3

über eine Interessentendatenbank für T-DSL gelesen. Finde aber auf der T-Doof seite nichts. Wer kann mir helfen ?

Frank
__________________
Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 10.06.2005, 14:43
Benutzerbild von MTT
MTT MTT ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 1.839
Provider: T-Com, C&S Comfort
Bandbreite: 3072 / 384 +FastPath
Lächeln AW: Interessentendatenbank

Du kannst Dich nicht online, sondern nur telefonisch (0800 - 330 1000) in dieser Interessentendatenbank eintragen lassen.

Sollte DSL dann möglich werden, meldet sich (im Idealfall) die T-Com bei Dir.


MTT
__________________
Magenta
ist cool.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 10.06.2005, 14:44
frank_gayer frank_gayer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 224
Provider: Congstar
Bandbreite: Congstar DSL 6000
Standard AW: Interessentendatenbank

Danke für die Info
__________________
Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 10.06.2005, 15:19
Benutzerbild von Masterintenso
Masterintenso Masterintenso ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 2.360
Provider: Unitymedia
Bandbreite: 100 Mbit/s
Masterintenso eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Interessentendatenbank

Aber versprech dir ned wirklich was von der Interessendatenbank, sag ich dir schonmal im voraus ^^
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 10.06.2005, 15:33
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Sammelaccount für Beiträge aufgelöster Benutzeraccounts
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 0
Standard AW: Interessentendatenbank

stehe ich da auch drine wen ich über aol (erfolglos) dsl bestellt habe?
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 10.06.2005, 15:41
Benutzerbild von NiteOwl
NiteOwl NiteOwl ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.02.1999
Beiträge: 6.802
Provider: Deutsche Telekom
Bandbreite: SVDSL 250
NiteOwl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Interessentendatenbank

Zitat:
Zitat von SchtinkeSocke
stehe ich da auch drine wen ich über aol (erfolglos) dsl bestellt habe?
Wahrscheinlich nicht. Du mußt die Hotline oder im T-Punkt explizit darum bitten, dass Du eingetragen wirst, wenn Dir der Mitarbeiter nicht von sich aus den Vorschlag macht, was meiner Erfahrung nach eher selten der Fall ist. Aus dem Grund ist diese Interessentendatenbank auch meiner Meinung nach irgendwie ein Witz und nicht repräsentativ, wo ja die Telekom andererseits den Ausbau so stark davon abhängig macht. Es müßte einfach automatisch jeder, der erfolglos DSL bestellt bzw. danach fragt, dort eingetragen werden.
Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 10.06.2005, 17:06
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 46.631
Standard AW: Interessentendatenbank

Zitat:
Zitat von SchtinkeSocke
stehe ich da auch drine wen ich über aol (erfolglos) dsl bestellt habe?
Nein. Wie NiteOwl schon richtig schrieb, muß man sich dort explizit eintragen lassen.
Mit Zitat antworten
  #8  (Permalink
Alt 11.06.2005, 16:05
dsl-fan dsl-fan ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2001
Beiträge: 1.918
Provider: Telekom
Bandbreite: 50 Mbit/s
Standard AW: Interessentendatenbank

Ich habe auch in der Datenbank gestanden. Als dann DSL bei mir ausgebaut wurde, hat mich niemand von der T-Com angerufen. Ich musste mich selbst um DSL kümmern - habe eigentlich nur durch Glück erfahren, dass DSL nun doch endlich möglich war.

Ich denke, die Interessentendatenbank soll nur eine rein psychologische Funktion haben, damit der abgewiesene Kunde nicht den totalen Frust bekommt.
Mit Zitat antworten
  #9  (Permalink
Alt 11.06.2005, 16:10
Benutzerbild von schildix
schildix schildix ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 32
Beiträge: 194
Standard AW: Interessentendatenbank

Ich steh da schon ca. 5-10x drin
__________________
PC: XP3200+, 512MB, A7N8X, FX5900XT, 2x80GB Sata Raid, 17" TFT, WinXP Home
Zu Hause: DFWLAN, FritzBox Fon WLAN 7050, Philips DECT 221, bellshare, SparVoip
Studentenwohnung: 4DSL von 1&1 mit 16MBit/s + VoIP Flat, FritzBox Fon WLAN 7141, Topcom Telefon
Notebook: Dell C610, PIII 1GHz, 512MB, 40GB, 14", WinXP Home
Sonstiges: HP Ipaq 514, Sony PowerShot A530, Philips DBox2, Grundig TV, Sony 5.1

Mit Zitat antworten
  #10  (Permalink
Alt 11.06.2005, 17:53
Andreas Wilke Andreas Wilke ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 46.631
Standard AW: Interessentendatenbank

Zitat:
Zitat von dsl-fan
Ich denke, die Interessentendatenbank soll nur eine rein psychologische Funktion haben, damit der abgewiesene Kunde nicht den totalen Frust bekommt.
Nein, die wird schon ausgewertet. Nur wie schnell das dann im einzelnen passiert, sobald DSL verfügbar ist, ist wohl unterschiedlich.

Zitat:
Ich steh da schon ca. 5-10x drin
Man kann nur einmal drinstehen :-)
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.