#1  (Permalink
Alt 05.04.2001, 23:04
Benutzerbild von BigChater
BigChater BigChater ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 20.04.2000
Beiträge: 190
Frage MSI wie gut ist der Support ??

Hallo Leute..,

Naja nachdem ja das Asus A7A mit dem Ali.Magic ja nicht so gut abgeschnitten hat.
Was haltet ihr von dem MSI K7T266 Pro mit dem ViaKT266 das ist bei www.Alternate.de schon verfügbar.
Wie ist dann so der Bios-Support usw. von MSI ??
Kann man das sich holen habt ihr schon Erfahrungen mit MSI gemacht.

Grüße vom BigChater.




Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 06.04.2001, 03:12
turtle turtle ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 24.04.2000
Beiträge: 368
Standard Re: MSI wie gut ist der Support ??

ich habe noch keine erfahrungen mit dem Support, aber auf der Cebit im letzten Jahr hatten die wirklich kompetente und ehrliche leute da. zum beispiel hatte ich das erste athlon board von denen gekauft, das war die 1. revision im sommer 99. die techniker haben zugegeben, dass dieses board ein paar macken hatte und mir tipps gegeben (z.b. die software vom board macht probleme => deinstallieren). seitdem bin ich glücklich. das board, welches du da kaufen willst, scheint gut zu sein. denk aber an den speicher!!!

"Für nur 49,- DM pro Monat surfen Sie mit T-DSL solange und soviel Sie wollen" (T-online)
Ich will lange und viel!
24/7 nicht vergessen!
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 06.04.2001, 10:09
justin_p justin_p ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2000
Beiträge: 113
Standard Re: MSI wie gut ist der Support ??

Kenne das Board zwar nicht aber über MSI im Allgemeinen kann ich nur gutes berichten. Biosupdates gibt es regelmäßig (durchschnittlich alle 1-2 Monate) und auf E-Mail Anfragen wird auch innerhalb von 24 h geantwortet und man erhält dann auch ne kompetente Antwort.

Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 06.04.2001, 14:50
funkedup funkedup ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.04.2001
Beiträge: 2
Standard Re: MSI wie gut ist der Support ??

Habe das MSI K7T Turbo und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.



Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 06.04.2001, 18:36
BIG L.A. BIG L.A. ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 12.05.2000
Beiträge: 271
Standard Re: MSI wie gut ist der Support ??

Hallo!

Also wenn du schon ein Board mit DDR-Speicher holen willst, empfehle ich dir das Board von MSI mit AMD760 Chipsatz! Ich glaube der Name ist ungefähr K7 Master. Und im Preis auch nur bei ca. 430,- zu finden. Denn ehrlich gesagt würde ich entweder diese Board holen, wenn du aber unbedingt ein Board mit KT266 Chipset von Via haben willst, würde ich warten, wie sich der Via so verhält. Noch ist dieser ja kaum verbreitet. Erstmal Tests abwarten, ob der dem AMD760 das Wasser in Stabilität und Performance reichen kann.

MfG

*out of order!*
Mit Zitat antworten
  #6  (Permalink
Alt 06.04.2001, 20:29
Benutzerbild von BigChater
BigChater BigChater ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 20.04.2000
Beiträge: 190
Standard Re: MSI wie gut ist der Support ??

danke Für Eure Antorten.

Ich werde noch etwas abwarten bis andere KT266 Boards Draussen sind.

Gruß vom BigChater.

Mit Zitat antworten
  #7  (Permalink
Alt 08.04.2001, 20:00
intenso74 intenso74 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2001
Beiträge: 40
Standard Re: MSI wie gut ist der Support ??

Kann vom Support nur das beste berichten.
Wenn man mal anruft, kommt man sofort durch, und die Leute nehmen sich wirklich Zeit, um das Problem zu erörten. Hatte kein einziges mal das Gefühl, daß man mich schnell abfertigen wollte, sondern eher, daß ich stundenlang hätte fachsimpeln können.
Also: beide Daumen nach oben

I74


Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gut ist meine Leitung? Urbi Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 0 08.04.2006 12:18
wie gut ist Alice-DSL? Black Lion Alice / AOL [Archiv] 1 18.07.2005 23:01
wie gut ist Tiscali ???? MasterXXX Internet via Glasfaser (AON, GPON und Ethernet) 2 01.05.2003 22:30
Wie gut ist OnboardSound? Surrounded Hardware 11 26.03.2003 18:33
Wie gut ist sie Ehemalige Benutzer Alice / AOL [Archiv] 6 02.05.2001 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.