#1  (Permalink
Alt 04.08.2004, 22:09
Benutzerbild von V-Mann
V-Mann V-Mann ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 3
V-Mann eine Nachricht über ICQ schicken V-Mann eine Nachricht über AIM schicken V-Mann eine Nachricht über MSN schicken V-Mann eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Sitecom Conectivity Router (Kein WLAN)

Hallo alle zusamm.

Ich spiele schon seit einiger zeit need for speed underground und habe das problem das ich bei manchen Usern wegen einer Firewall rausfliege. Ich habe in meinem router shcon die Ports fuer Need for speed underground Freigeschaltet, jetzt hab ich das problem wie und wo kann ich die Ports in der Firewall freischalten?

Ich habe noch ein Bild von meinem router (admin bereich):




Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet..!

MFG V-M@nn
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für C&S Basic kein WLAN-Router? Krid Sonstige Anbieter und Archiv 16 10.06.2007 19:30
Kein WLAN mehr bei Arcor Router zipp0r Arcor [Archiv] 1 02.09.2005 10:42
Arcor DSL WLAN Router: Kein FTP via WLAN möglch! BillyBlue77 Sonstiges 12 04.08.2005 20:16
WLAN-Accesspoint + Router, der kein WLAN hat tobhi Sonstiges 5 09.08.2004 16:51
Sitecom Connectivity Router (kein WLAN) V-Mann Hardware 1 05.08.2004 22:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.