Zurück   onlinekosten.de Forum > onlinekosten.de > Newskommentare
Newsticker

Kommentar zum Artikel: Vodafone: Gigabit-Internet für weitere 420.000 Kabelhaushalte
In Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg hat Vodafone 420.000 zusätzliche Kabelanschlüsse auf Download-Geschwindigkeiten von 1 Gbit/s beschleunigt. Der Gigabit-Tarif kostet in den ersten sechs Monaten knapp 20 Euro pro Monat.
Artikel lesenAlle Kommentare zu diesem Artikel anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  (Permalink
Alt 20.11.2020, 09:51
Benutzerbild von kball
kball kball ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 4.566
Provider: Telekom SVVDSL&o2Homespot
Bandbreite: bis 250 Mbit
Standard Bin gespannt wann ich mal zum Zug komme

Vodafone Auftrag Ende 2019 abgeschlossen.

Auftragsbestätigung fuer Februar 2020

3 mal falsch geplant.

Stornierung letztes Monat.

Neuer Auftrag Oktober 2020 abgeschlossen.

Warten auf Auftragsbestätigung.

Entfernung zur anderen Strassenseite: 11,11 Meter mit Gigabit
---------------------------

Wer ist schneller?

Telekom hat den Förderbescheid bereits seit über einem Jahr in der Tasche und hat Zeit bis 2023 auszubauen.

Entfernung zur anderen Strassenseite: 6 Meter mit 250 Mbit

----------------------------

Internet Entwicklungsland Deutschland!

ADSL 5 Mbit für Firmen in einer Großstadt!
__________________
T-Mobile Austria gigakraft 5G 500: LTE+5G 500MBit down 50MBit up EUR 60 WARUM NICHT IN DEUTSCHLAND ? Internet -Erleben was uns trennt: https://www.magenta.at/internettarife/5g/ http://www.hot.si/
Immer noch 5Mbit ADSL max. in 500.000 Einwohner Stadt #Schande
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
na da bin ich mal gespannt... WWW-Schizo Newskommentare 0 24.11.2009 15:59
Na da bin ich mal gespannt... Panzerfaust Newskommentare 1 30.12.2008 08:35
da bin ich mal auf den Ernstfall gespannt Ehemalige Benutzer Newskommentare 5 05.07.2008 13:21
Chat mit Alan R. Moon zu "Zug um Zug" ! Für alle Brettspiel-Interessierte ! Brakus Small Talk 0 04.11.2004 15:04
Bin ich Bin ich Bin ich :) plasmoid Fernsehen, Kino, Video und Musik 9 08.08.2001 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.