#1  (Permalink
Alt 25.05.2020, 10:48
Ashrak2014 Ashrak2014 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2014
Beiträge: 234
Provider: Innogy16.03.2019
Bandbreite: 60000
Standard Warnen vor vollen Zügen

Und was soll genau der Sinn sein. Wenn man eine Fahrt plant sieht man es bestimmt nicht Bedarfsaktuell. Und wenn man Termine hat und wohnt in Ländlicher Gegend soll man dann auf den Nächsten Zug warten, der in einer Stunde wieder erst fährt und damit den Termin verpassen.

Schöne Spielerei nur die Sinnhaftigkeit ist zweifelhaft. In Ballungsraum vielleicht hilfreich auf dem Land total unnützt, da die Ausweichmöglichkeit nicht gegeben ist.
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 31.05.2020, 01:45
Pornstar Pornstar ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 21.04.2017
Ort: 192.26
Beiträge: 3.351
Standard AW: Warnen vor vollen Zügen

Die Anzeige gab es ja schon immer, allerdings waren 50% noch nicht keine Kapazität mehr.
Falls man kein Spar Ticket braucht kann man sich auch einfach eine flexi Fahrkarte für die gleiche Verbindung kaufen, die ein paar Stunden früher / später fährt, Ticket ist ja trotzdem gültig, auch noch am nächsten Tag. So kann man das gut umgehen, stammkunden werden das sowieso kennen, gearscht sind bei der Bahn durch den Tarifjungle sowieso nur die Kunden die ab und zu mal einen Zug nehmen.
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauereinen warnen vor Wasserkonsum dslworker Newskommentare 16 23.06.2017 11:22
Jugendschützer warnen vor Selbstmord-Tipps im Web m @ r C Newskommentare 4 12.08.2011 12:07
In den letzten Zügen...? sbq4you und sein unendliches "Tarifhopping" Ehemalige Benutzer Newskommentare 0 07.05.2009 08:43
Lungenärzte warnen vor Biotonnen! Andre St. Small Talk 23 09.04.2008 15:55
fragwürdig: Nokia will vor vollen Akkus warnen odin-60 Mobilfunk: Anbieter und deren Tarife 2 14.05.2007 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.