#1  (Permalink
Alt 06.04.2020, 15:50
Benutzerbild von Motobear
Motobear Motobear ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: Hier
Beiträge: 1.936
Provider: Deutsche Bundespost
Bandbreite: 14.702 / 2.686
Standard Was für ein Unfug!

Soll ich mich jetzt beim Lebensmittel-Einkauf bei NETTO stundenlang in die Gemüseabteilung setzen und gemütlich surfen und chatten?
Das WLAN-Angebot bei NETTO ist eine Antwort auf eine nie gestellte Frage!
__________________
"Es ist bereits alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."
Mit Zitat antworten
  #2  (Permalink
Alt 06.04.2020, 15:56
michael4 michael4 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 1.517
Provider: DTAG
Bandbreite: SVDSL Sync: 251/46
Standard AW: Was für ein Unfug!

Der LTE Empfang ist in einigen Geschäften äußerst schlecht. Und wenn man dann kurz mit der Frau nen facetime call macht, weil man nicht mehr weiß, was man kaufen soll, ist das doch hilfreich
In Wirklichkeit ist es schlau von den Geschäften, denn so können sie die Kunden noch besser tracken.
Mit Zitat antworten
  #3  (Permalink
Alt 06.04.2020, 17:32
Benutzerbild von rezzler
rezzler rezzler ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: LK Saalfeld-Rudolstadt
Beiträge: 7.162
Provider: RIKOM
Bandbreite: 25/5
Standard AW: Was für ein Unfug!

Rewe hat schon länger WLAN. Tracken, naja. Vielleicht auf Laden-Ebene, aber im Sinne von "steht bei Produkt xy länger" eher nicht.
__________________
"Mehr als 80 Prozent der Anschlüsse im Projektgebiet werden nach Ende der Maßnahme (Ende 2024) mit 100 Mbit/s oder mehr versorgt." (LK SLF-RU)

Also Ende 2024 noch knapp 20% der Anschlüsse unter 100 MBit/s. Geil.
Mit Zitat antworten
  #4  (Permalink
Alt 06.04.2020, 17:37
michael4 michael4 ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 1.517
Provider: DTAG
Bandbreite: SVDSL Sync: 251/46
Standard AW: Was für ein Unfug!

https://www.heise.de/newsticker/meld...n-3973727.html
Mit Zitat antworten
  #5  (Permalink
Alt 06.04.2020, 21:12
Knorr Knorr ist offline
Senior Mitglied
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Kranewo
Alter: 44
Beiträge: 6.107
Provider: Vodafone + Telenor
Bandbreite: Gigabit
Standard AW: Was für ein Unfug!

Ich bin immer froh, wenn ich aus den Läden schnell wieder draußen bin. Da brauche ich kein wlan
__________________
R.I.P firestarter
Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VDSL Ports belegt - Unfug oder anderes Problem? Ehemalige Benutzer Internet via Telefonkabel (ADSL, ADSL2+, VDSL2, SVDSL, G.FAST und SDSL) 18 09.10.2014 16:58
Unfug? Baghee Newskommentare 17 16.12.2009 18:24
Unfug "gestiegene Zahl der Anschlüsse", ... Baghee Newskommentare 0 02.05.2009 19:50
Inhaltlich Unfug ssstrunzo Newskommentare 3 02.10.2008 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.